Trinidad und Tobago Prepaid/CallingCard

  • Moin,


    mal 'ne etwas exotischere Frage :D.
    Mitte März fliege ich nach New York, vier Tage später nach Trinidad, und dann nach vier Tagen weiter nach Tobago. Dort werden dann sechs Tage verbracht. Selbstverständlich will ich von dort aus Gespräche führen: wenige Minuten innerhalb des Landes (zu einem deutschen Handyanschluss, der sich allerdings auch in Trinidad befindet), und auch ein paar Minuten nach Deutschland. Die Preise sind allerdings mörderisch. Bei T-Mobile und O2 kosten ausgehende Gespräche 2,99€/Minute und ankommende bei T-M 1,79€ ([URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_578,00.html]Quelle[/URL] Fußnote Gesonderte Zuschläge?) und bei O2 1,59€ (Quelle). Bei anderen Providern habe ich keine Verträge.
    War noch jemand hier aus dem Forum schon mal in der Ecke und hat evtl. Ideen wie ich günstiger wegkomme? Eine Möglichkeit, die ich auf Trinidad und in NY wahrnehmen kann, ist mit Fring auf dem iPhone per WLan zu telefonieren. Auf Tobago habe ich diese Möglichkeit wahrscheinlich aber nicht :(. Das Hotel hat höchstwahrscheinlich kein WLan inkl., und evtl. auch keins, das noch extra kostet.
    Auf der Suche nach weiteren Alternativen bin ich dann auf airBaltic gestoßen. Leider aber auch nicht viel günstiger mit 1,25€ für ankommende und mit 1,67€ für ausgehende Gespräche.
    Callback via Mondofon & co. ist wohl auch nicht das Wahre, da ich ja auch zahlen muss, wenn Mondofon mich zurückruft. Pingo bietet seinen Dienst in TT gar nicht erst an.
    CallingCard-Anbieter konnte ich leider gar nicht auf TT finden. Eine deutsche macht soweit ich weiß auch keinen Sinn, da das Anrufen der 0800er aus dem Ausland wohl auch nicht kostenlos ist?!


    Das Ergebnis sieht also wohl so aus, dass ich die günstigsten Minutenpreise mit airBaltic hätte. Hat jemand noch andere Vorschläge? Oder keine Chance billiger wegzukommen?


    Vielen Dank schonmal, und beste Grüße,
    Julian


  • Hi depee,


    perfekt! Nach so etwas habe ich gesucht :). Wird morgen bestellt!


    Vielen Dank, und beste Grüße,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!