Bookmarks vom Opera Mini online speichern und abrufen?

• Jau, weiss wer, ob es da einen Anbieter gibt, der die eigenen Opera Mini Lesezeichen im Netz abspeichern läßt? Mein Opera Mini stürzt bisweilen ab und geht dann immer seiner Lesezeichen verlustig. Da wäre es natürlich schön, sich die Dinger einfach als Liste aus dem Netz zu holen statt alle einzeln neu anlegen zu müssen. :confused:

• Das kann das ding doch von Haus aus, einfach einen Opera Account anlegen und schon kann man per Web den Mini mit dem daheim aufm PC synchronisieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich suche eigentlich kein synchronisationstool (denn das hilft mir ja nich, wenn die lesezeichen bereits im nirvana sind), sondern ein backuptool (dienst), vorzugsweise außerhalb von opera, da mir das sicherer erscheint, da das eigentliche problem, weshalb ein backup nötig ist, wohl innerhalb von opera(-mini) entsteht...

• Schon klar, aber genau das macht die Funktion ja, es wird ein Nackup im Web angelegt und wenn du auf den Button im Mini klickst werden die Lesezeichen heruntergeladen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmm, entweder reden wir aneinander vorbei oder der mini kann das nich. wenn ich auf synchronisieren gehe (letzter punkt der startseite) werde ich aufgefordert mich einzuloggen und nachdem ich das gemacht habe, kommt da sone meldung, dass das synchronisieren erst ab opera 9.5 unterstüzt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!