Android: Empfehlenswerte/Zukünftige Programme/Spiele

  • ich benutze das "battery widget" von mippin.com *klick*
    damit kannst du
    - direkt zu den display eigenschaften gelangen
    - wlan an/aus machen
    - gps an/aus machen
    - bluetooth an/aus machen


    ...und den battery status zeigt er auch noch an ;)

    NoxX

  • Ich nutze das Bluetooth togggle widget (auch fuer wlan und gps)
    Liegt direkt auf dem Homescreen und man aktiviert/deaktiviert die Funktion mit einem click. Braucht 1x1 Felder jeweils.
    Auch eine nette App (nicht im Market) ThermoDroid. Nutzt den Temp. Sensor der Battery als normales Thermometer. Ist noch in der Entwicklung und funktioniert nicht 100%, aber kostet nix und ist ne tolle Idee.


    Ich suche noch ein (kostenloses) Weckerprogramm, das mit statt einer Mp3 entweder eine Playlist, einen Ordner, Random etc. abspielt (Alarmed kann das, kostet aber). Oder noch lieber ein OnlineRadioPlayer den ich als Wecker verwenden kann.

    Galaxy S8 on Oreo

  • hi gibt es ein app der die kosten überwacht von meinen vertrag das ich es nicht überschreite tel und sms usw


    wie auf den iphone mobile butler



    thx

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    hi gibt es ein app der die kosten überwacht von meinen vertrag das ich es nicht überschreite tel und sms usw


    wie auf den iphone mobile butler


    Der MobileButler fragt ja nur die Online-Kostenkontrolle ab, was man, falls der eigene Netzbetreiber das anbietet, ja auch über Browser selbst machen kann.


    Aus den Telefonprotokollen bastelt CallMeter NG von Felix Bechstein (Autor von WebSMS) eine Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!