Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Opera Mobile 9.7 soll ja in der zweiten Jahreshälfte für Symbian erscheinen:

hier feste klicken

Dies meinte ich mit sobald mehr S60 TS Geräte erscheinen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ich finde diese Sache mit der Akku-Laufzeit immer "übertrieben". Meine Fresse, so ein Gerät wie das I8910 HD ist nun mal nach einen Tag (oder weniger) richtiger Nutzung leer. Ist bei dem iPhone, G1 usw. auch nichts anders und ohne eine Revolution in der Akku-Technologie wird sich nichts ändern.

Naja, bei normalen Betrieb (tel, sms, hier und da ein foto, terminplanung) sollte der Akku doch zwei Tage halten. Selbst beim meinem 1,5 Jahre alten N95 Akku sind noch zwei Tage locker drin.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Naja, bei normalen Betrieb (tel, sms, hier und da ein foto, terminplanung) sollte der Akku doch zwei Tage halten. Selbst beim meinem 1,5 Jahre alten N95 Akku sind noch zwei Tage locker drin.

Frage ist immer was auch für einen Tester "normaler" Betrieb ist. :D Bei wird das I8910 HD mein neues Freizeit Handy und da wird massiv im Internet gesurft, Fußgänger Navigation, HD Videos aufnehmen usw...... da hält der Akku nun mal halt nicht lange. Viele Web 2.0 Tester spielen dann extrem mit dem Gerät und wundern sich dann plötzilich wieso der Akku leer ist. Und ohne einen standardisierten Test sind diese Aussagen immer ein bißchen schwebend. :D:D
    Beim telefonieren ist zum Beispiel die Frage wie gut der Empfang ist (schlechter Empfang bei einem Gespräch, was sich nicht unbedingt durch die Striche der Netzanzeige äußert, lässt den Stromverbrauch exponentiell steigen.) Der Akku wird bei deinem normalen Verbrauch mit Sicherheit zwei Tage schaffen (bitte aber Telefon nicht ausschalten sondern Offline Modus verwenden :D ).

• 100% ack. Wenn ich meinem N95 als Modem benutze, vier Stunden online war und dabei noch WLAN aktiv ist, dann ist der Akku auch leer.

Das würde ich vom 8910i nichts anderes erwarten.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

100% ack. Wenn ich meinem N95 als Modem benutze, vier Stunden online war und dabei noch WLAN aktiv ist, dann ist der Akku auch leer.

Das würde ich vom 8910i nichts anderes erwarten.

Glücklicher! Meine (inzwischen 3 Akkus) halten beim N95 alle nicht so lange!

• @ Hakixx

Was sind den für Spiele auf dein i8910 drauf? Kroll soll ja schon mit dabei sein.
    Und gibt es Sprach Memo?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    was schreibt er da als Mängel?: Das Internet und E-mail ist am Iphone und Windowsmobile besser? Mit dem Iphone ist mir schon klar, doch Windowsmobile?
    Ups? Naja jetzt bin ich sehr negativ überrascht oder verstehe ich da was falsch?

Na, warum wohl? S60 hat einen scheiss Browser und einen ueblen Emailclient. Samsung hat diese 2 schlechten Programme beibehalten und nichts anderes dazu gegeben / dazu geben koennen. Es geht ja nicht darum zusaetzliche Software, fuer den Einsatzbereich, zu installieren, sondern was kann so ein Geraet von Haus aus. Und da liegt das Problem. Shcon alleine bei Email kommste um Zusatzsoftware (kostenpflichtig, weil eigentlich kann man nur Profimail nutzen) nicht herum.

• Zitat

Navi Meldung

hier geht's weiter

Heisst das denn auch, dass die Karten bzw. die Lizens für Deutschland installiert sind für Deutschland?

Wenn ja, wäre das ja mehr als gut.

Die machen mich immer heisser auf das Gerät!!!

• ich kann eure aufregung über schlechte nachrichten bezüglich des bowsers bzw. e-mail klienten verstehen, aber ich bin sehr froh ein symbian gerät zu bekommen da ich nach wenigen wochen eine massive auswahl an gratissoftware angeboten bekomme um grundsätzliche fehler zu umgehen.
    Ich mach mir da keine sorgen, hatte auf meinem N95 zwichenzeitlich locker 100 programme drauf die alle sehr gut bzw. besser als der standard des handys waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!