Das ist ein Bluetooth-Headset.
Samsung i8910
-
-
-
Und ein Kino ticket ist auch dabei,aber warscheinlich ne Spende von Orange.Das das ein Bt Headset ist sieht man doch oder?

-
Zitat
Original geschrieben von primu
Und ein Kino ticket ist auch dabei,aber warscheinlich ne Spende von Orange.Das das ein Bt Headset ist sieht man doch oder?
hatte ich nicht so genau gesehen :o Dann möchte ich mal wissen, was man für BT-Set und hd bei Orange bezahlt hat. und wie die Monatlichen Kosten sind. aber das gehört hier nicht her.
-
ja und samsung schreibt auf meine emails nun auch garnix mehr zurück.
jetzt wissen sie wohl nicht mehr was sie sagen sollen -
was für Vermutungen habt ihr? Warum läuft das jetzt so?
-
Warum läuft was so? Das war beim INNOV8 fast genauso. Und Vermutungen hier zu äußern bringt rein gar nix. Wenn ein hiesiger Netzbetreiber das HD ins Programm nimmt, bietet der wahrscheinlich auch noch ein kleines Gimmick als Zugabe an.
-
Der Thread ist schon vollgemüllt von Vermutungen und Gefühlsausbrüchen und Wünschen ....
Lasst Euch überraschen ... alle seitenlangen Vermutungen waren ja nun ohnehin falsch ...Wenn es länger dauert bestimmt nicht weil es schlechter wird ... kann nur besser werden !

-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
hatte ich nicht so genau gesehen :o Dann möchte ich mal wissen, was man für BT-Set und hd bei Orange bezahlt hat. und wie die Monatlichen Kosten sind. aber das gehört hier nicht her.Dann schau doch einfach auf die HP von orange und fertig ist die Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
was für Vermutungen habt ihr? Warum läuft das jetzt so?Was soll wie laufen? Alles im gruenen Bereich, aber hier haben zu viele Leute wohl feuchte Hosen. Diesen angeblichen Termin in GER gibt es nur auf areamobile zu lesen...warte doch zum Geier einfach ab bis es im Laden steht. Vielleicht Montag, vielleicht Juli, oder August. Juckt doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
...warte doch zum Geier einfach ab bis es im Laden steht. Vielleicht Montag, vielleicht Juli, oder August. Juckt doch nicht.Das lässt sich nicht objektiv sagen. Es juckt dich nicht. Andere schon. Ausserdem würden sonst viele Threads nicht mal halb solange sein - ich habe übrigens keine feuchten Hosen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!