Samsung i8910

• verstehe ich das richtig, hier wird jetzt das Hd auf Herz und Nieren getestet, was Akkulaufzeit und Gesprächsquali betrifft. Und die Tester haben das Final-Model oder wie man das nennt?

Und in einem der nächsten Beiträge steht, dass Samsung sich bei derNavi um entschlossen hat?

Dann heisst das für mich, das wir alle noch ganz lange warten müssen, bestimmt bis Anfang Juni, denn witer ias das alles noch nicht gediehen.

• Die Page hat eines der ersten fertigen Geräte "gewonnen" - das Gerät wird in den nächsten Tagen verschickt. Ich glaube nicht, dass Samsung jetzt noch groß am Handy rumbastelt, sondern wenn überhaupt nur noch Feinarbeiten nötig sind.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die Page hat eines der ersten fertigen Geräte "gewonnen" - das Gerät wird in den nächsten Tagen verschickt. Ich glaube nicht, dass Samsung jetzt noch groß am Handy rumbastelt, sondern wenn überhaupt nur noch Feinarbeiten nötig sind.

Und wie kommt dann die Seite mit der Navi von Naviteq statt Route66?

• Ich hab mir das eben mal angeschaut - ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, da Samsung ja eigentlich eine Partnerschaft mit Route66 hatte. Jedoch muss man auch bedenken - und jetzt geht's speziell um deine Frage - dass diese Info schon etwas älter sein kann.
    Ich glaube kaum dass wenn solch etwas umfangreiches besprochen und umgesetzt wird, gleich die komplette Medienlandschaft drüber informiert wird. Solche Sachen kommen meist erst an die Öffentlichkeit, wenn die schon längst fertig geplant oder gar umgesetzt sind. Zudem glaube ich dass das Teil bald kommt, also nur mit der Ruhe :D

• es wird Zeit:

- mal deutsche Fakten auf den Tisch
    - 2 oder 3 deutsche tests
    - und dann ein vernünftiges Releasedatum bekannt geben

• deutsch in sofern, dass es sich um deutschsprachige Tests mit finalen Geräten handelt, wie etwa - nur als beispiel - areamobile.de

• besonders hübsch und verwirrend ist die angabe:
    "DLNA & HD TV-Ausgang"

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!