Samsung i8910

  • Danke für die Bilder, aber ich muss sagen da habe ich schon viel bessere gesehn.
    Da macht das Innov8 fast noch bessere Bilder.

  • Danke, dass Du Bilder reingestellt hast!


    Die Nahaufnahme ist gar nicht schlecht und man kann Details gut erkennen. Aber die zweite Aufnahme ist nicht so scharf und pralle ... als ob die Kamera noch auf Nahaufnahme eingestellt ist.... war das ein Ausrutscher der Schärfe, oder sind die alles so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Danke, dass Du Bilder reingestellt hast!


    Die Nahaufnahme ist gar nicht schlecht und man kann Details gut erkennen. Aber die zweite Aufnahme ist nicht so scharf und pralle ... als ob die Kamera noch auf Nahaufnahme eingestellt ist.... war das ein Ausrutscher der Schärfe, oder sind die alles so?


    ich denke bei solchen aufnahmen mit dem handy ist das normal. ich glaube nicht der der AF auf die ferne irgendwas erfasst und scharfstellt wie eine richtige digicam. dazu fehlt dem handy die technik.


    das erste bild war nicht auf makro eingestellt, bin einfach auf AF so nah ran gegangen.


    habe auch ein bild von meiner frau auf ca. 3m gemacht, das ist auch scharf geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    habe auch ein bild von meiner frau auf ca. 3m gemacht, das ist auch scharf geworden.


    .... das liegt dann wohl an Deiner Frau ...... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    .... das liegt dann wohl an Deiner Frau ...... :D


    Hmmm das kann natürlich auch sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Hab gestern meinen Unlockcode online bestellt und heute erhalten :D
    Jetzt ist mein i8910 Simlockfrei :top:
    Funktioniert also tadellos....



    Hallo eekopf,


    wie läuft das genau ab mit dem Unlock des i8910? Würde mich über eine kurze Info freuen,


    mfg


    TheWarrior73

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Ich hab mein Glück bei einem Unlockservice im Netz versucht....
    Hat super funktioniert :top:


    ist das eigentlich erlaubt so einen Dienst in Anspruch zu nehmen? Es wird doch in die Software eingegriffen und könnte somit einen urheberrechtsverstoß zu folge haben?


    Allerdings kenne ich mich mit dem Prozedere an sich nicht so genau aus. Naja wäre auf jeden fall mal interessant zu wissen ob man das eigtl darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von BO3K
    ist das eigentlich erlaubt so einen Dienst in Anspruch zu nehmen? Es wird doch in die Software eingegriffen und könnte somit einen urheberrechtsverstoß zu folge haben?


    Allerdings kenne ich mich mit dem Prozedere an sich nicht so genau aus. Naja wäre auf jeden fall mal interessant zu wissen ob man das eigtl darf.


    wem interessiert ob das eigentlich ´´legal´´ ist...


    ich bin der meinung nach dass wenn man was kauft kann auch machen was er will, auf die software eingreiffen oder vom 4. stock runterzuschmeissen...


    hauptsache ist dass das gerät aufm deutschen netz funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!