US $ 40 geschenkt! Hotelübernachtung weltweit gratis möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Gerade gesehen, dass Ryanair aktuell wieder Flüge gratis anbietet. Kann man super mit der gratis Übernachtung verbinden!


    Gratis?? I-Wie kommt bei mir immer 30 EUR Steuer dazu... oder mach ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Gratis?? I-Wie kommt bei mir immer 30 EUR Steuer dazu... oder mach ich was falsch?


    Du musst ein Tarif mit dem Tarifnamen "FREE NO TAXES" finden. Das sind i.d.R. die 0,01€ Flüge. Dann kommen keine Steuern hinzu. Es fallen aber Gebühren für Gepäck + Kreditkartenzahlung an ;)


    Um fast richtig kostenlos wegzukommen musst du einen 0,01€-FREE NO TAXES-Tarif finden, die Reiserücktrittsversicherung abwählen, "0 Gepäckstücke und Online-Checkin" auswählen und "Möchten Sie als einer der ersten Fluggäste an Bord gehen?" auf NEIN setzen. Um die Kreditkartengebühren zu umgehen brauchst du eine Visa Electron Karte. Dann wär es wirklich fast richtig kostenlos.

  • Wer fliegt denn für mehr als 1-2 EUR mit Ryanair? Dann macht das doch keinen Spaß! Alles abwählen + Entropay und freuen!

  • also bei mir funktioniert das bei dem 2. Link nicht mit den 20 Euro, Guthaben bleibt bei 20 Euro stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von trapsi
    also bei mir funktioniert das bei dem 2. Link nicht mit den 20 Euro, Guthaben bleibt bei 20 Euro stehen


    Laut Flyertalk ist die us50 Aktion vor einigen Stunden leider ausgelaufen und somit gibt es aktuell nur noch 20 Dollar.
    Hotelclub scheint aber ständig neue Aktionen zu haben und laut Flyertalk sollen Mitglieder ca 2 Wochen vor ihrem Geburtstag einen 20 oder 30 $ Gutschein bekommen. Falls also jemand demnächst Geburtstag hat, E-Mails und/oder Account im Auge behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wer fliegt denn für mehr als 1-2 EUR mit Ryanair? Dann macht das doch keinen Spaß! Alles abwählen + Entropay und freuen!


    Ich bekomme als Zahlungsweg Entropay nicht angezeigt und eine Visa Electron besitze ich auch nicht. Gibts eine Möglichkeit, diese kostengünstig zu erwerben?


    Gruß Wurz

  • So jetzt hat HC wohl entgültig die Nase voll, die haben bei 3 Leuten die ich kenne die Buchungen stoniert! Und das ohne Benachrichtigung...

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    So jetzt hat HC wohl entgültig die Nase voll, die haben bei 3 Leuten die ich kenne die Buchungen stoniert! Und das ohne Benachrichtigung...


    Mit dem 40$ Gutschein oder mit mehreren 40$ Accounts?
    Habe nämlich auch die 40$ auf meinem Account gutgeschrieben bekommen und Hotels im Wert von über 400€ gebucht. Nicht dass ich auf einmal ohne Zimmer da stehe... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!