US $ 40 geschenkt! Hotelübernachtung weltweit gratis möglich!

  • Danke, habe gerade für kommende Woche in Singapur ein Hotel gebucht. Erste Nacht gratis dank diesem Tip, die zweite schauen wir dann mal.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Also über Google bekomme ich keine Treffer für Hotelclub und VVF.
    Und bei airliners.de sind ein paar User mit Stornos.
    Entweder melden sich die meisten mit Stornos nicht zu Wort oder es sind wirklich nur Ausnahmen.
    Einmal $ 40 sparen ist ok, weitere Runden können aber storniert werden, man kann aber auch Glück haben.
    Und wer zu zweit reist, kann doch problemlos 2 x $ 40 abstauben, wenn jeder eine Nacht auf seinen Namen bucht. Falls die zweite Person keine eigene Kreditkarte hat, kann sie sicherheitshalber eine Entropay nehmen, oder nicht?
    Wurz und Mouse, hattet ihr oder eure Freunde denn gleich ein paar Dutzend Buchungen für die gleiche Person, oder nur ein paar wenige?
    Bei Leuten, die sich gleich für einen Monat ins Hotel einmieten, würden mich Stornos nicht überraschen.

  • Wenn ich das richtige sehe ist das Guthaben zwei Jahre gültig? D.h. ich muss nicht sofort ein Hotel buchen, oder?

  • Ich bin mir da nicht ganz so sicher """These points will expire on 15 February 2009, otherwise all standard Membership Terms and Conditions apply."""

  • Also bei mir steht:


    Current Account Balance: USD 40.00
    Member Dollars Valid Until: 9-Feb-2011



    update: ohje, grad in den details gesehen:
    "HotelClub 2009 Specials bonus - expire February 15th"


    also 20$ laufen am 15.02.08 ab, die anderen am 09.02.11...

  • Hmm.. hat denn jemand was schönes in Baden-Württemberg / Umgebung
    gefunden ?



    Als Tipp: In Strasbourg kommt man für knapp 40$ unter :)

  • Gerade gesehen, dass Ryanair aktuell wieder Flüge gratis anbietet. Kann man super mit der gratis Übernachtung verbinden!

  • Interesanter Tipp! :)
    Wenn Ihr Eure Hotels, etc. nenne würdet, könnte man sich eine grobe übersicht machen...werd das dann noch mit Freiflügen kombinieren :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!