Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • klasse angebot!


    hab beim konfigurator die 0€ Variante ausgewählt und bei Anfragen, Wünsche, Portierung meinen TT-Nick eingetragen. Das ist dann so korrekt,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    kann ich nach dem 6 Monaten kuendigen oder nicht ?


    Das würde ich auch gerne wissen. Und, wann muss ich kündigen? Auf der O² Seite steht dazu auch nichts ^^

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • ein lehrer von mir sagte damals immer: denken hilft!



    was ist an "6 Monate Mindestvertragslaufzeit" so unmissverständlich? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    also kann ich kuendigen dann wuerde ich 2 vertrage abschliessen mache ich mal jetzt


    Und bitte in Zukunft auch darauf achten, dass die Menschen am anderen Ende des Bildschirms Deine Texte lesen können. Dabei hilft u.A. das ein oder andere Komma. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Gibts Frei-SMS für Studenten?


    Leider nicht und Freundschaftswerbung gibt es leider auch nicht, da nur Verträge über 24 Monate zählen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • dh keine frei sms weder für studenten noch für normal vertragsabschluß?
    auch keine 15 bzw 20 % rabatt oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    dh keine frei sms weder für studenten noch für normal vertragsabschluß?
    auch keine 15 bzw 20 % rabatt oder so?


    Richtig, leider nix.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!