Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • Wir bieten euch einen Original o2 Genion L Vertrag mit deutschlandweiter Flatrate ins dt. o2 & Festnetz.


    - rechnerisch 0€ mtl.*
    - nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit
    - keine zusätzlichen Optionen
    - keine Anschlussgebühr (Aktivierung immer Freitags)
    - kostenlos ins dt. o2 und Festnetz telefonieren
    - 19 CENT pro Minute und pro SMS in alle anderen Netze
    - inkl. Homezone



    Bestellung über eBay Auktion oder Kombinator KOMBINATOR > **O2 Genion-L-Spezial** Bei Bestellung bitte TT Nickname angeben. Sonst gibt es nur 72€ CASH.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Was ist denn der Unterschied zu o2 genion L Spezial für 0 € im Monat? Ich meine warum sollte man nicht den Vertrag nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von laki
    Was ist denn der Unterschied zu o2 genion L Spezial für 0 € im Monat? Ich meine warum sollte man nicht den Vertrag nehmen?


    wo gibt es denn den im moment bitte.... :confused: ???

  • Zitat

    Original geschrieben von laki
    Was ist denn der Unterschied zu o2 genion L Spezial für 0 € im Monat? Ich meine warum sollte man nicht den Vertrag nehmen?


    Ich hoffe du meinst nicht die im Konfigurator genannten "Ihr Preis: 0€" :D


    Du bezahlst trotzdem 3€ pro Monat.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich hoffe du meinst nicht die im Konfigurator genannten "Ihr Preis: 0€" :D


    Du bezahlst trotzdem 3€ pro Monat.


    Grüße


    Allerdings gibt es 89 Euro Auszahlung, wenn man unter Anbieter zunächst O2 auswählt und dann erst den Genion L Spezial als Tarif...
    ...das sieht für mich nach der günstigeren Variante aus oder verpasse ich da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von digger
    Allerdings gibt es 89 Euro Auszahlung, wenn man unter Anbieter zunächst O2 auswählt und dann erst den Genion L Spezial als Tarif...
    ...das sieht für mich nach der günstigeren Variante aus oder verpasse ich da was?


    Ich hab mal einen TT Bonus rausgeholt. Deswegen war auch der Genion für 0€ mtl. kurs sichtbar.


    Für TT Members gibt es 90€ Auszahlung, also die komplette Erstattung von den Fixkosten der ersten 6 Monate.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Heya,


    tolles Angebot ;). Hab schon nen Genion L Spezial der noch bis Ende Mai läuft. Meint ihr dass es dieses Angebot später auch noch geben wird?


    GreetZ,
    TRexQ

  • Zitat

    Original geschrieben von TRexQ
    Heya,


    tolles Angebot ;). Hab schon nen Genion L Spezial der noch bis Ende Mai läuft. Meint ihr dass es dieses Angebot später auch noch geben wird?


    GreetZ,
    TRexQ


    Genion L Spezial wird bestimmt verlängert, allerdings haben wir die Konditionen nur für diesen Monat bestätigt.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!