Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • für tt-member immer noch für 0€ fix???


    hi, ich wollte mal anfragen, ob das angebot für 0€ für tt-user noch steht, wenn man über euren konfigurator geht, da es da ja aktuell nur den für 3€ montl. gibt?!?!


    müsste ich da nur auf dem anfangsblatt meinen nick mit vermerken und dann gibts die 90€ auszahlung???


    kann ich auch meinen tt-nick auf 2 unterschiedliche personen laufen lassen -> ich persönlich wäre an dem angebot sehr interessiert und der vater meiner freudin aber auch (er wolte sich nicht unbedingt deswegen anmelden)??


    als letzte frage wäre bei mir folgendes: ich habe jetzt aktuell einen genion s und in unter 21 (aber das nur mal so am rande bemerkt - hoffe, dass ich den vertrag trotzdem bekomme). mir geht es eher darum, wer die homezone angibt. bei meinem akuellen vertrag war es nämlich so, dass ich die völlig falsche straße als homezone hatte, da ich auf einer sehr neuen straße wohne und die noch nicht im system von o2 vorkam. habe dann äußerst umständlich mit denen klären können, dass sie mir meine homezone kostenlos umstellen. frage: gebt ihr als unternehmen die homezonestraße an??

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • nimm einfach die nächstgrössere Hauptstr. als Homezoneadresse und erspar dir den ganzen Ärger, ist doch eh egal, der Radius ist ja teilweise mehr als 2 km :D

  • bei meinem letzten vertrag war es aber so, dass der anbieter anscheinend schon eine homezone eingetragen hat.


    im moment hab ich das auch so mit der nächsten hauptstraße und jetzt funktioniert das auch alles ;)


    wo kann man den da die homezone angeben bei der bestellung???

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Wie ist der Kündigungsfrist? und was muss ich machen,um keine Anschlussgebühr zu bekommen? weil ich das hier nicht verstanden habe "keine Anschlussgebühr (Aktivierung immer Freitags)"
    danke

    Gruß

  • Also ich habe es so verstanden. Da anscheinend o2 Freitags keine Anschlussgebühr verlangt. Werden auch alle eingegangenen Verträge Freitags geschaltet, um uns die AG zu ersparen. Du musst also nichts tun.:-)

  • Klasse Aktion, bin dabei!


    Off-Top.
    <Kann man die 90€ vorab als Vorkasseguthaben zahlen, ähnlich zu Prepaid? Wenn ja wie? Danke>


    :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • obimo.de
    Hab soeben über den Konfigurator bestellt, da stand aber nix von 90€, eher von 50€!!! :eek:
    Ich gehe davon aus, dass dies nicht für TTler gedacht ist. Bitte um Bestätigung, oder Stornierung, falls es doch keine 90€ Auszahlung geben wird.


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!