5800 XpressMusic - Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von schneckenchef
    Was kann man den degegen machen?
    Möchte mir ja ein Nokia 5800 XM holen.
    Habt irh die neuste Version?

    wogegen jetzt? zum Klingelton Problem?? Hab die neuste Version also v50

  • Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.


    Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankm
    Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.
    Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.


    1. Wenn ich Musik von SD höre, wird die ja "anwesend" sein für d. Klingellton
    2. Meine Klingeltöne sind bereits intern gespeichert
    3. Habe übrigens auch V50

  • eine frage. ein freund hat ein 5800 und wenn er in den ovistore will dann kommt keine option die es ermöglich das über wlan zu tun. es wird nur vorgeschlagen über vdf inet und wap. muss man was beachten oder noch was einstellen? seine FW ist die v40. neue gibts nicht für ihn.


    bei meinem x6 ist das einfacher da kommt gleich die auswahl wlan mit. gibts ne lösung?

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Das stimmt so nicht. Man kann durchaus Wlan auswählen. Entweder man wählt "WLAN suchen" oder bei Internet-Option - Zugangspunkt wählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • verstehe. aber es kommt keine option zum auswählen des wlan!
    bei meinem x6 kommt die liste mit icons bei dem 5800 meines kumpels kommt ein kleiner text ob man ins inet will per vdf netz, wenn man dann auf andere option wählen geht dann kommt das gleiche mit wap oder so und wenn man dann wieder wählt das man eine andere option will kommt nichts neues mehr.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Also bei mir kommt da dann bei "anderer Zugangspunk wählen" mein WLAn-Zugang zur Auswahl. Ich vermute mal das unter Einstellungen-Verbindungen-Ziele kein Zugangspunkt für das Wlan-Netz gesetzt ist, dann erscheint das auch nicht in der Auswahl.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von frankm
    Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.


    Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.

    ja das weiß ich, dass dann de rstandart Ton kommt aber wir reden hier von unterwegs sein also ohne dass das Handy angeschlossen ist.. kommt der standart Ton glaube halt meistens währen dich mit Headset Musik höre

  • so ich nochmal. ich hab an dem 5800 meines kumpels rumgespielt und die einstellungen überprüft-verstellt-versucht-zurückgestellt- umgestellt-versucht..... OHNE erfolg. es kommt keine option um das wlan auszuwählen. kann das am vodafone-branding liegen? kommt bei euch ein auswahlfeld oder ne liste? ich sehe nur immer einen textlink. is das ok?


    nachtrag: eben alle VDF zugangspunkte gelöscht. ohne erfolg sie werden trotzdem zur auswahl angeboten aber kein wlan!!! mysteriös.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!