Browser für Handys bzw. Smartphones welcher ist derzeit der Beste?

• Hallo Leute, brauche mal Eure fachmännische Hilfe. In der Regel nutze ich S60 Nokia Geräte der implementierte Browser ist für mich sehr gut... allerdings finde ich den Speed beim Aufbau über Edge oder WLAN nicht gerade toll. Ich hatte mal kurz ein X1 der Oper 9.5 war für mich absolut genial, der Aufbau der Seiten viel schneller das Handling über Touch top. Gibt es für S60 Geräte einen ähnlich guten Browser, bzw. gibt es keine WM-Geräte dich auch den 9.5 unterstützen? Noch eine Frage wer hat Erfahrung und wie gut dagegen ist der Browser vom 5800 Tube, ich denke der ist auch nicht schlecht, kommt aber denke ich nicht an den Opera ran. Ja klar Iphone, aber ich denke der Opera ist genau so flott und gut wie der Apple Browser oder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja den habe ich läuft flott, aber die Bedienung finde ich nicht wirklich gut :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Browser für Handys bzw. Smartphones welcher ist derzeit der Beste?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute, brauche mal Eure fachmännische Hilfe. In der Regel nutze ich S60 Nokia Geräte der implementierte Browser ist für mich sehr gut... allerdings finde ich den Speed beim Aufbau über Edge oder WLAN nicht gerade toll. Ich hatte mal kurz ein X1 der Oper 9.5 war für mich absolut genial, der Aufbau der Seiten viel schneller das Handling über Touch top. Gibt es für S60 Geräte einen ähnlich guten Browser, bzw. gibt es keine WM-Geräte dich auch den 9.5 unterstützen? Noch eine Frage wer hat Erfahrung und wie gut dagegen ist der Browser vom 5800 Tube, ich denke der ist auch nicht schlecht, kommt aber denke ich nicht an den Opera ran. Ja klar Iphone, aber ich denke der Opera ist genau so flott und gut wie der Apple Browser oder?

Also Opera 9.5 Beta habe ich auf meinem Orbit 2. Ist nicht schlecht, aber trotzdem ist in der Regel der Safari-Browser von Nokia besser. Alles was ich von der Nokia S60 5th Edition Browser gesehen habe schlägt andere Browser um Längen und erscheint ziemlich ebenbürtig mit Apples Safari-Browser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!