Hallo,
geht das Syncml mit BB? Emails würden über BB gehen, nur Kontakte und Kalender nicht. Danke.
Vielleicht mit dem BB Bold?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
geht das Syncml mit BB? Emails würden über BB gehen, nur Kontakte und Kalender nicht. Danke.
Vielleicht mit dem BB Bold?
Von Haus aus geht das nicht, evtl. gibt es Software, die dies ermöglicht. Gelesen habe ich darüber jedenfalls noch nichts.
Das geht kostenfrei mit Funambol (bzw. mit den diversen Lösungen von Drittanbietern, die auf der Funambol-Lösung basieren, aber zum Teil Geld kosten).
Mit dem Funambol Client kannst Du Kontakte, Kalender, Tasks und Notizen mit dem Blackberry synchronisieren (entweder von Hand oder in definierten Zeit-Intervallen).
Wenn man dann zusätzlich den Funambol Client für Outlook nutzt, hat man einen Two-Way-Sync, der relativ zuverlässig funktioniert, quasi ein BES für Arme.
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Das geht kostenfrei mit Funambol (bzw. mit den diversen Lösungen von Drittanbietern, die auf der Funambol-Lösung basieren, aber zum Teil Geld kosten).
Mit dem Funambol Client kannst Du Kontakte, Kalender, Tasks und Notizen mit dem Blackberry synchronisieren (entweder von Hand oder in definierten Zeit-Intervallen).
Wenn man dann zusätzlich den Funambol Client für Outlook nutzt, hat man einen Two-Way-Sync, der relativ zuverlässig funktioniert, quasi ein BES für Arme.
Hast Du da zuverlässige Adressen oder Ansprechpartner zur Hand?
Was für einen Ansprechpartner möchtest du denn haben?
http://www.funambol.com/
ZitatOriginal geschrieben von realice
Was für einen Ansprechpartner möchtest du denn haben?
http://www.funambol.com/
Ja, die fand ich auch. Aber gibt es in De Anbieter dafür? War ich nicht erfolgreich bei der Suche.
Selber einen aufsetzen ist zu umständlich/ teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!