Gibt es einen Monitor mit integr. Webcam? (muss jedoch "tief" sein).

• Hallo , ich suche einen Monitor mit integrierter Webcam.
    Sicherlich gibt es schöne flache Gehäuse usw.
    Ich hingegen suche jedoch einen obigen Monitor welcher ein relativ tiefes Gehäuse hat UND wo man die Abdeckung hinten recht zügig und ohne Problem auf und zu machen kann (zwecks Reparaturen und ggf. Camwechseln, da ich bei solchen Geräten schon mehrmals das Problem hatte das ich die . dann defekte, Cam tauschen musste.

Gibt es denn sowas (noch)?

• naja nicht unbedingt alles abnehmen aber wo man selbts weniggstens mal schnell was auswechseln könnte an der cam zb?

• Anja :)

Was willste denn an der Cam Wechseln? Und woher nimmst du die Ersatzteile? Die Dinger sind ja so gebaut daß man da nix anderes reinbauen kann. Was haste denn vor?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Wisst ihr was ich, in letzter zeit hier häufig, bemerken muss, das es den "ANTWORTERN" nicht mehr um das BEantworten der Fragen eines USERS geht, sondern dass irgendwelche Postingsammler ihren Senf dazugeben wollen mit schoN "Verschwörungstheoretischen" Ausmaßen...

Soetwas kann ich in keinem anderem Forum feststellen und dies wo doch TT mein Lieblingsforum immer war.

Gegen Mutmaßungen habe ich nichts, aber dann doch bitte auch mit einer fundierten sachlichen Antwort im Schluß?

Also ich bin techn. durchaus in der Lage Cams usw. zu tauschen (schon gemacht um Lux verbesserte Linsen zu verbauen).

Also nochmal bitte:
    GIBT es obig erwähnte Monitore?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von marck
    Wisst ihr was ich, in letzter zeit hier häufig, bemerken muss, das es den "ANTWORTERN" nicht mehr um das BEantworten der Fragen eines USERS geht, sondern dass irgendwelche Postingsammler ihren Senf dazugeben wollen mit schoN "Verschwörungstheoretischen" Ausmaßen...

Klingt eben komisch wen jemand selber die Webcam von einen Monitor wechseln will - weil so oft gehen die doch nicht kaputt und wen dan ist es ein Garantiefall

Aber so Webcams in Monitoren sind fast immer Billigcams mit schlechten Linsen und schlechten Chip, aber die sind ja dafuer gedacht um Fotos und Videos in QVGA und VGA Resolution zu machen, und dafuer reichen die schon. Linsen tauschen lohnt sich da doch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!