Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

• Promarkt.de

Haier-Waschmaschine, 169 EUR inkl. Versandkosten.

Qualität? Keine Ahnung. Aber danach war ja auch nicht gefragt ;-)

• Genau solch ein Teil sollte es sein!

Besten Dank. Ordered

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• [amazon=B0041Q3KOM]Bosch WAE283XL Waschvollautomat / AAB / A-20% / 7 kg / 1400 UpM / weiß / AquaStop / Mengenautomatik[/amazon] für 349 Euro heute im Adventskalender bei amazon (inklusive Lieferung) ist recht günstig- falls jemand aktuell entsprechenden Bedarf hat.

• II. Wahl / Transportschaden - (Neu-)Geräte? [

2. Wahl / Transportschaden - (Neu-)Geräte?

Hallo ihr TT'ler,

aktuell suche ich für meine Garage eine KÜHL-/GEFRIERKOMBINATION mit niedrigem Stromverbrauch (A++ oder besser).

Da das Teil in die Garage kommt, ist es völlig unerheblich, wie das Gerät aussieht.

Gibt es Händler, die Geräte mit Transportschaden, Kratzern, Beulen etc. günstiger verkaufen?

Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit :) Danke!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 1. Gibt es hier aktuell einen Tipp für eine günstige Waschmaschine?

2. Gibt es vielleicht einen Geheimtipp, wo man sich online mit Möbeln eindecken kann?

Danke und Gruß
    Hendrik

• Möbel erledigt.

Meine Frage nach einer guten, aber günstigen Waschmaschine steht nach wie vor.

Vielen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von hecke 1. Gibt es hier aktuell einen Tipp für eine günstige Waschmaschine?

Der Tipp hängt davon ab, wie intensiv die Wama genutzt wird, wegen:
    -Verschleiß
    -Strom/Wasser- Verbrauch

Bei Nutzung durch 1-2 Personen (die evtl. dazu noch oft abwesend sind) darf es eventuell die billigste Baumarktmaschine sein.

Bei intensiverer Nutzung (Omma, Oppa, Mama, Papa, Kind) lohnt sich etwas haltbareres (Siemens, Miele). Die Bestseller- Statistiken bei Amazon können weiterhelfen:
    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/appliances/16075991

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!