Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    An B-Waren haben wir nur Samsung Geräte ansonsten keine weiteren Hersteller.

Hmm, was für Mängel haben die Geräte denn, dass sie als B-Ware verkauft werden?

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hmm, was für Mängel haben die Geräte denn, dass sie als B-Ware verkauft werden?

wir bekommen die Geräte direkt über Samsung.

Es können folgende Mängeln bei den Geräten sein:

- Karton schäden
    - Kratzer an der Gehäuse
    - Chipsätze wurden ausgetauscht

solche sachen eben

• Hallo :)

da die Aktion mit den LCD Fernsehern ja schon länger läuft, würde ich gerne wissen, ob sie noch aktuell ist. Gibt es den 42LG5000 noch? Ich würde mich ebenfalls für den 42LG3000 interessieren.

MfG,
    ritch

• Zitat

Original geschrieben von ritch
    Hallo :)

da die Aktion mit den LCD Fernsehern ja schon länger läuft, würde ich gerne wissen, ob sie noch aktuell ist. Gibt es den 42LG5000 noch? Ich würde mich ebenfalls für den 42LG3000 interessieren.

MfG,
    ritch

wir haben noch von den 42LG5000 auf Lager.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    wleche haettest du den auf lager also welche B-Geraete ?

da haben wir wirklich sehr viele, einfach mal ein Gerät aus dem Samsung Produkt Sortiment raussuchen und bei mir anfragen bitte.

• OK, wie wäre es dann mit dem Samsung LE-40A656 oder Samsung LE-40A659, der schon oft hier angefragt wurde?
    Endet die Aktion wirklich genau am 28.02.?

• Klingt ja erstmal harmlos, aber können das auch Geräte sein, die von Kunden zurückgegeben wurden, z.B. mit Pixelfehlern, Softwarebugs, störender Geräuschentwicklung oder ähnlichem?

Habt ihr auch B-Ware in 32'' da? A4-oder A5er-Reihe?

Viele Grüße

• Wurde gebeten, zu 42" B-Ware mal Infos reinzuholen, also irgendein Samsung 42".
    Ein Preis wäre also gut (ruhig per PN).

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!