Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Beide stehen bei mir zur Zeit zur Auswahl.


    Kommt jetzt eben auf die Verfügbarkeit vom C901 in Dt an.


    Mal sehen was sih noch tut. Bin mit meinem K750i noch sehr zu frieden.

  • Ich dachte die Farge sollte Weiß/Rot werden. Für mich siehts aus als wenn das rosa wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    viell. wird es jetzt noch nicht für deutschland angekündigt damit wir alle uns erst mal brav das C510 holen... :D


    Wer ist denn hier schon brav? :confused: ;)
    Das C901 ist auf meiner "könnte mein nächstes Handy werden"-Liste ganz weit oben. Kommt natürlich auch auf den Preis an, alles andere passt definitiv.
    Mir gefallen sogar die Tasten und die dezenten silbernen Streifen. Ich mag den Kontrast schwarz/silber einfach.
    Aber wie ich SE kenne, wird der Startpreis vermutlich im Bereich "Meinen die das ernst?!", wenn nicht sogar bei "Unverschämtheit!" liegen.


    Insofern warte ich aktuell erstmal auf das Nokia 6700 Classic, das hat eine vergleichbare Ausstattung und auch ein ähnliches Design.
    Aber das Jahr ist ja noch lang, da kann noch so viel passieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Aber wie ich SE kenne, wird der Startpreis vermutlich im Bereich "Meinen die das ernst?!", wenn nicht sogar bei "Unverschämtheit!" liegen.


    Glaube ich gar nicht mal, da ja weder GPS noch WLAN an Bord sind. Irgendwie müssen sie ja die hohe UVP für's W995 rechtfertigen... ;)

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Weiß jemand schon was zum Release in DE? Auf der dänischen homepage von S/// ist es ja schon brav als Ankündigung gelistet ... Kann mir wirklich nicht vorsrtellen, dass S/// ein so "massentaugliches" Handy nicht in DE auf den Markt wirft.

  • Leider nach wie vor nur Norwegen, Schweden und Dänemark am 25. Mai 2009.


    Mal gucken was das noch wird. :confused:

  • Also wenn das C901 wirklich nicht nach D. kommt,
    kehre ich SE den Rücken.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese "Entscheidung".
    Das wäre exakt mein Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!