Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• axo.. ja gut.. hätt ja sein können :)

wie ist das eigentlich mit der noble black version im garantiefall? kann man sie in deutschland einschicken obwohl sie hier nicht vertrieben werden?

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Und ich hoffe noch das ich mein Geld wiederbekomme....ich kann ja nix dafür wenn die Pakete und die Bearbeitung bei Arvato/eplus so lange dauern :-(

Falls die Rückerstattung des Kaufpreises nicht klappen sollte sende ich das Handy so lang zurück bis ein Gerät dabei ist ohne diesen blöden Defekt.

So ich hab mein Geld wieder von Eplus :) Vielleicht hol ich mir nochmal ein C901 aber erstmal schauen.

• sry,
    aber wenn ich schon "original" lese bei ebay kann ich nur noch schmunzeln.
    original steht höchtens noch für original pladiat mehr nicht^^

hab mir ein headset HPM-77 "ORIGINAL SE" bestellt,
    sehen echt perfekt aus, ton quali kann man auch grad noch so mit leben aber bei der gummi mischung der in-ear dinger
    sind dann doch welten zwischen den originalen (ca 40€ ) und den "ebay" originalen für 10€!
    Und genauso ging es mir auch schon mit nem Nokia "original" display das de direkt in die tone werfen konntest.

Naja muß jeder selber wissen, ich riskier es nicht mehr.
    und zudem wollen die herschaften die das pipen problem haben sicher auch nicht an ihrem neuen SE rumschrauben^^
    SE hat gefälligst selber dafür sorge zu tragen das die wahre frei von Mängeln ist.

Soll kein angriff an dich sein, find ich net das du an die gemeinde denkst :-)

das mit der garantie für die black edition ist so eine sache...hab noch keine vernünftige ausage gesehen. Frag doch einfach mal nach bei SE, sag ihnen du mußt geschäftlich nach asien und willst dir vor ort ein C901 NB kaufen ob du es hier in deutschland einschicken könntest bei garantie problemen. machst ja nix illegales!

• So, seit gestern besitze ich nun ein Brandingfreies C901. Endlich! Und bisher bin ich echt begeistert von dem Gerät. Einziger Schwachpunkt: die beiden oberen Tasten sind doch sehr fummelig, die trifft man nur gut mit dem Fingernagel. Und da dies ja ein Problem zu sein scheint: mein Display gibt keinerlei Geräusche von sich.

Schauen wir mal, ob es sich bewährt, und ob es im Stande sein wird mein geliebtes K 800i zu ersetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz

Schauen wir mal, ob es sich bewährt, und ob es im Stande sein wird mein geliebtes K 800i zu ersetzen.

wenn es um die foto aufnahmen geht, wohl kaum.

• So nun ist es offiziel,
    soviel zum thema noble black C901 und garantie ansprüchen in deutschland:

Zitat

"Hinweis Werk: Für den von Ihnen eingesendeten Gerätetyp (ausländisches Gerät) wird keine Produktunterstützung angeboten.
    Daher können wir Ihnen keine Reparatur anbieten und senden Ihnen das Gerät unrepariert zurück. Bitte wenden Sie sich an Ihren Verkäufer."

• "822 Anrufen" ...???

Hallo,

ich bin seid Freitag stolzer Besitzer eines SE 901 Green Heart.

Was mir auffällt, ist das das Telefon hin und wieder kryptische Meldung im Display zeigt wie zum Beispiel: "822 Anrufen" - Die Meldung erscheint und ist dann nach einer Sekunde wieder weg.

Was hat es damit auf sich? Logt sich das Telefon dann in einer anderen Funkzelle ein? Entstehen dadurch Kosten?

Danke & Grüße
    Rene

• Also ich hatte bisher 2 Geräte, ein E-plus gebrandetes, und jetzt ein freies Gerät. Bei keinem hat etwas gefiept. Ich habe extra darauf geachtet, aufgrund der Berichte hier und anderswo.

Wäre mal interessant zu wissen, welche Chargen betroffen sind.

• Hallo an alle,

bin ebenfalls stolzer Besitzer eines SE C901. Das Gerät fiept zum Glück nicht.

Dafür habe ich durch das Forum hier festgestellt, daß ich wohl ein E-plus gebrandetes Gerät bekommen habe (obwohl ich eins ohne Branding bestellt hatte), denn es weißt die hierfür typischen Eigenschaften auf.
    Da ich das Gerät allerdings kurz vor Weihnachten letzten Jahres bestellt und auch geliefert bekam, wird es wohl eher schwierig mit einem Umtausch werden, zumal das Handy ansonsten einwandfrei funktioniert.
    Werde es daher wohl eher behalten oder sieht jemand eine Chance auf einen Tausch gegen ein ungebrandetes Gerät ?

Gruß
    derhandylangener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!