Beiträge von derhandylangener

    Suche ein SE Neo (nicht Neo V) in der Farbe silber.


    Gerät sollte in gutem Zustand sein, möglichst mit Originalverpackung und allem Zubehör.


    Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.


    Gruß
    derhandylangener

    Hallo Gemeinde,


    mein erst kürzlich hier im Treff erworbenes SE Aino in schwarz steht jetzt doch wieder zum Verkauf.
    Habe festgestellt, daß es nicht so mein Gerät ist.
    Das Gerät an sich ist vollkommen in Ordnung und ist weiterhin als neuwertig zu bezeichnen. Habe es nur kurz ausprobiert. Es ist mit allen Karten zu nutzen


    Es kommt mit Docking-Station, 8 GB-Speicherkarte, OVP, BT-Headset, usw., alles was original dazu gehört. Das Zubehör ist unbenutzt.


    Es stammt allerdings aus einer Promo (von O2, äußert sich nur durch ein kurzes Logo beim Ein- und Ausschalten), deshalb leider keine Rechnung.
    (S-E sollte im Fall der Fälle Garantiereparaturen aber auch aufgrund der Seriennummer machen)


    Die technischen Details erspare ich mir jetzt mal, die sind sicher bekannt.


    Preis 160 Euro inkl. Versand.
    Bezahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Frankfurt/Main


    Kontakt gerne über PN.


    Viele Grüße,
    derhandylangener

    Hallo TTler,


    bin an einem Sony Ericsson Aino (Farbe erstmal egal) interessiert.


    Es sollte allerdings die Version mit dem Bluetooth Headset und der Tischdockingstation sein (also nicht das Classic).


    Bin bereit, so um die 200 Euro für das Gerät auszugeben. Angebote bitte per PN.
    Abholung im Rhein-Gebiet bevorzugt.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    derhandylangener

    Hab mir auch ein Elm bestellt und bin eigentlich ganz angetan von dem Gerät. Den hier angesprochenen Spalt hat meins jedenfalls nicht.


    Was ich allerdings vermisse bzw. evtl. noch nicht gefunden habe ist die "Code-Memo" Funktion.
    Kann mir daher jemand bitte sagen, ob diese Funktion vorhanden ist. Ich nutze diese Funktion gerne.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    derhandylangener