Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Hmmm, also deine Tastenkombi funktioniert bei mir aber nicht. Habe alles ausprobiert; nacheinander drücken, gleichzeitig; aber nichts. Auf dem Karton steht bei mir jedenfalls nichts.


    Edit: sorry, doch jetzt geht's. Nur ma eine Frage: warum steht direkt darunter "Speicherkarte-keine Datei gefunden"? Geht es da auch nur um die Software der Speicherkarte und diese kannn nicht ausgelesenwerden?

  • ja und wie lautet jetzt dein CDA string?^^


    BEi mir steht unter speicherkarte auch keine Datei gefunden.
    macht aber nichts, hat nichts mit dem Wirklichen inhalt zu tun.
    hab ne 4gb karte drin und die ist 90% voll.
    Speicherkarten haben normal keine Software drauf nur eine typische dateienstruktur (Ordner).


    Ich vermute das soll soviel heißen wie keine "lizens dateien" auf der karte gefunden.

  • oh stimmt, sry mein fehler :-)


    hab dich mit "derhandylangener" verwechselt :-)

  • So hab mir jetzt das SE Naite für 72€ bei discount24 geholt...fiept nicht usw..für 72€ und für auf Arbeit reicht es voll :)

  • sorry, habe noch nicht auf der Verpackung geschaut...


    @Roheed:
    irgendwie komme ich mit der Tastenkombi nicht so ganz klar, vielleicht kannst Dich ja nochmal deswegen bei mir melden...danke vorab...


    gruß
    derhandylangener

  • Ignorier einfach, was auf dem Bildschirm erscheint und tipp munter weiter.
    Rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Steuerkreuz nach links bzw. rechts.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hurra...es hat geklappt....vielen dank nochmal für eure geduld...


    mein cds-string lautet: 1227-6833


    also gemäß "roheed" eindeutig ein e-plus gerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!