Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Das Mini und die freien Mini Pro kommen leider erst Mitte/Ende August.


    Interessant, hat Vodafone hier einen exklusiv-deal für das mini pro?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Die Aussage (August) stammt von meinen beiden Großhändlern (KomSa + ENO).
    Das kann sich noch ändern.


    Ich hoffe so sehr, dass es etwas eher wird.
    Vielleicht weiß rog mehr und vielleicht hat er auch eine Antwort auf meine Glas- oder Plastikfrage?


    Das Mini reizt mich ungemein.


    Ca. VK-Preise:


    Mini Pro: 249,00 €
    Mini: 219,00 €


    incl. MwSt.


    Schönen Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Vielleicht weiß rog mehr und vielleicht hat er auch eine Antwort auf meine Glas- oder Plastikfrage?


    Weiss im Moment auch nicht mehr zum Erscheinungsdatum.
    Ob Glas oder Plastik - hmmm, wie finde ich das denn raus (ohne das Teil auseinanderzunehmen? :D ) Aber ist es nicht grundsätzlich so, dass kapazitive Displays nur mit Oberfläche aus Glas (oder Glas-Substraten) funktionieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    ist die Displayscheibe beider Geräte diesmal wirklich aus Glas?
    Oder doch wieder so eine "Möchtegernglasplastik" wie beim X10 mini/pro und beim X8?
    Sony Ericsson kann man bei dieser Angabe leider nicht trauen


    Diesmal wirklich Glas.

  • Eine Frage zu den Xperias/X10s allgemein:


    Kann man bei den Geräten durch Auf-und Zuschieben der Tastatur die Tastensperre aktivieren? Wäre mir wichtig.

  • Nein. Du kannst nur das Display-Timeout auf 15 Sekunden setzen oder manuell über die Hardwaretaste die Tastatur sperren.

  • ich hab mich jetzt bei Vodafone mal für den newsletter angemeldet, sobald info kommt schreib ich es hier rein ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Xperia mini pro


    Hallo TTler,


    lohnt sich das warten auf das Xperia mini pro?


    Bin am überlege, ob ich mir den Vorgänger (Xperia X10 mini pro) zulegen soll.
    Das kleinere Display beim Vorgänger würde mich nicht stören (habe jetzt auch nur diese Displaygröße (W995).


    Gruß
    derhanylangener

  • Die Leistung ist schon sehr deutlich besser, zudem sind die Ausmaße fast die gleiche. Ich würde warten. Da auch durch die höhere Displayauflösung mehr Apps verfügbar sind.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von derhandylangener
    Das kleinere Display beim Vorgänger würde mich nicht stören (habe jetzt auch nur diese Displaygröße (W995).

    Dann brauchst Du kein Android und kannst Dir irgendwas kaufen. ;)
    Wenn Du das Geld für die Preisdifferent hast, bin ich der gleichen Meinung wie mahirrr: Warte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!