Probleme mit Phoneshop Base

  • Ja du sagst es,gerade in unserer Zeit wo die Mobilfunkbranche gesättigt ist und die Unternehmen den unterschied nur durch Service ausmachen können

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ja du sagst es,gerade in unserer Zeit wo die Mobilfunkbranche gesättigt ist und die Unternehmen den unterschied nur durch Service ausmachen können


    Richtig !
    Wenn ich mal sehe , wieviel Handy- Läden es alleine in der Wenzelgasse / Sternstrasse gibt, und das bei den Mieten, das wundert mich so oder so , das die alle überleben. Und wenn ich mir die Handypreise im Phoneshop mal ansehe, kann ich eh nur mit dem Kopf Schütteln. Selbst meine Person , welche nicht mehr in dieser Branche Tätig ist, bekommt die Handys viel günstiger.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ja die Mieten sind der Brüller,und ich verstehe auch nicht wie fast zehn E-Plus Shops innerhalb von zwei Kilometern umgebung(im Zentrum) sich rechnen können.
    Also eins habe ich gelernt das wenn ich einen Tarif brauche nur noch hier im TT was abschliessen werde.

    o2 Can Do ;)

  • Tja, die setzen die Mieten von der Steuer ab ;) Ob die am Ende des Monats schwarze Zahlen Schreiben, sei mal dahin gestellt!
    Richtig, ich auch nur noch via TT oder direkt im Shop beim Anbieter.
    Kommt immer ganz auf die Konditionen an.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Kannst mir ja dann als Bonner bescheid geben wenn es in Zukunft in unserer Stadt ein Schnäppchen oder ähnliches zu ergattern gibt ;)

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kannst mir ja dann als Bonner bescheid geben wenn es in Zukunft in unserer Stadt ein Schnäppchen oder ähnliches zu ergattern gibt ;)


    Natürlich, mache ich gern! ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Kannst mir ja dann als Bonner bescheid geben wenn es in Zukunft in unserer Stadt ein Schnäppchen oder ähnliches zu ergattern gibt ;)


    Offtopic:


    Da bin ich auch dabei, Schnäppchen in Bonn und Umgebung sind immer gern gesehen. Der User "Sliders" ist da auch immer relativ gut informiert, so wie ich das mitbekommen habe ;)


    Ontopic:


    Ich war einmal beim Phoneshop im Bonner Loch, wegen einer Softwaregeschichte bei meinem iPhone 3G (Lock, speziellere Fragen...). Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte, konnte mir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber wenigstens kam er noch mit dem mit, was ich haben wollte und wo das Problem lag. Von daher kann ich nur sagen, dass er in Sachen iPhone etwas Ahnung hatte.


    Die Preise sind aber wie in der Apotheke, wollte dort mal ein 6120c direkt beim Release kaufen und die wollten es nur zur UVP abgeben, nicht mal Verhandeln war drin.
    Aber für günstige Handys kann man ja jetzt auch zu den Jungs von handytick/fonmarkt gehen, die haben ja in St. Augustin direkt an der Autobahn gebaut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!