Probleme mit Phoneshop Base

• Also bei so Sachen wie einem Vertrag sollte man sich schon vorher im Klaren über die Konditionen sein und ggfs. vergleichen. Wer das nicht für nötig hält, ist es selber schuld. Muss man ganz klar so sagen.

Der Phoneshop in Bonn ist nicht der günstigste, aber die Leute dort "schwatzen" nichts auf, ich war dort schon häufiger. Klar, jeder will verdienen, aber den Vertrag muss immernoch der Kunde unterschreiben und wenn man volljährig ist sollte obiges selbstverständlich sein!

Gruß

• Re: Re: Re: Probleme mit Phoneshop Base

Zitat

Original geschrieben von void
    Ist das nicht kfb-com und das ist doch wieder... na, wie heisst er gleich?

afair ist phoneshop != kfb
    ist phoneshop nicht der laden am bahnhof/bonner loch? der auch mit gebrauchten handys handelt?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der Phoneshop hat in Bonn eh einen schlechten Ruf.
    Das kommt daher das die Verkäufer dir einen Zusatzvertrag andrehen wollen um angeblich dir einen Vorteil zu geben(Handy günstiger usw) doch somit hat der Händler doppelte Provision und der Käufer einen zweiten Vertrag an der Backe.
    Ich würde um sölche Läden einen großen Bogen machen.

Mfg

o2 Can Do ;)

• Re: Re: Re: Re: Probleme mit Phoneshop Base

Zitat

Original geschrieben von lart
    afair ist phoneshop != kfb
    ist phoneshop nicht der laden am bahnhof/bonner loch? der auch mit gebrauchten handys handelt?

Phoneshop ist Fahrshad Nakhshavani !
    Hat mit KFB ( Timo Berger ;) ) Definitiv nichts zu tun !
    Phoneshop ist am Bonner Loch, Sternstrasse und Wenzelgasse .
    Habe da mal ein paar Handys Gekauft, gab nie Probleme. Die Verkaufen auch viele Entsperrte Simlook Handys!
    Vertrag oder so würde ich dort eh nicht machen, sondern lieber direkt beim Anbieter.hier sieht mann ihn mit seinem Vater auf Seite 40

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Phone Shop

Kann mich nur Prophonebonn anschliessen,wenn ich einen Tarif abschliessen würde dann überhaupt beim original Netzbetreiber denn der Phone Shop hat in Bonn nicht gerade den besten Ruf

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Ist viel zu teuer und der Händler wollte z.B. für ein n82 18€ im Monat.
    Der meinte dass das Geld an SE geht und nicht an ihn oder Eplus.

In welchem Phoneshop warst Du denn ?
    Wer hat Dich bedient ? Ein Junger Mann, längere Haare Brille oder einer mit Schwarzen gegeelten Haaren ?
    Oder der Chef selbst (mit Brille ) ?Ich kenne alle dort(ausser die neuen ).
    Nur mal Interesse halber... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Eine Blondine,sehr unfreundlich und arrogant war.Sowas passt nicht in eine Kundenorientierte Servicewelt(Wenzelgasse) :(

Grins, das ist Shadi die Schwester vom Chef ! Die ist immer so ;):D

Edit : Um ev. Missverständnissen vorzubeugen : Nein, ich habe nichts mit denen zu tun !

Hier ist Sie zu sehen !

• Also ich als Chef würde Siemal auf eine Schulung(Thema:Kundenfreundlichkeit) schicken denn wenn man man Stammkunden halten möchte bzw. neue dazu gewinnen will sollten man etwas sympatischer auftreten.
    Ich arbeite auch in der Mobilfunkbranche doch bei soeinem Verhalten würde ich von meinem Vorgesetzten einen auf den Deckel bekomme.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Also ich als Chef würde Siemal auf eine Schulung(Thema:Kundenfreundlichkeit) schicken denn wenn man man Stammkunden halten möchte bzw. neue dazu gewinnen will sollten man etwas sympatischer auftreten.
    Ich arbeite auch in der Mobilfunkbranche doch bei soeinem Verhalten würde ich von meinem Vorgesetzten einen auf den Deckel bekomme.

Oh ich könnte jetzt anfangen, viel zu Erzählen, aber lassen wir das mal Besser ;)
    Ich war auch ein paar Jahre in der mobilfunkbranche tätig und weiß, wie mann sich Kunden gegenüber verhält. Aber manche Wissen das wohl nicht und werden es auch nicht mehr lernen, der Zug ist abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!