Hatte gestern ein längeres Gespräch mit T-Mobile.
Derzeit gibt es kein FW. Wann eins kommen soll wird nicht gesagt, bzw. der Hotliner meinte, sie dürfen keine Infos rausgeben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gestern ein längeres Gespräch mit T-Mobile.
Derzeit gibt es kein FW. Wann eins kommen soll wird nicht gesagt, bzw. der Hotliner meinte, sie dürfen keine Infos rausgeben..
ZitatOriginal geschrieben von brasax
bei den XDA-Developern gibts eine Anleitung um für alle G1 root zu bekommen..
Man kommt aber derzeit auf die aktuelle deutsche Firmware nicht mehr zurück, oder?
so sieht es aus - keine deutsche firmware im netz !
nein.
Habe jetzt eine "Goldcard" fertig ... aber irgendwie bin ich noch unschlüssig, ob ich flashen soll ... ![]()
es geht vorerst kein weg zurück auf eine deutsche version !
ZitatOriginal geschrieben von iTec
es geht vorerst kein weg zurück auf eine deutsche version !
Tja, das ist es ja. Im Garantiefalle hätte man die berühmte A...Karte gezogen. Ich glaube, ich warte noch ein Weilchen
...
Ich habe von RC8 (UK-Version) auf RC29 (US-Version) umgeflasht und mir die 1.43 von Jesusfreke draufgespielt.
Latidude ist mit dabei, Registrierung kann man skippen und hinterher über Wlan machen. Auto-Rotate im Browser geht, Multitouch auch. Zudem ist ein komplettes Backup möglich über den Recovery-Mode (Nandroid 2.1 hat Jesusfreke schon im Build drin).
Wenn das T-Mobile Upgrade kommen sollte, dann sollte es kein Problem sein zurück auf deutsch umzustellen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!