Blackberry Storm lässt sich nicht mehr registrieren

  • Ich habe ein Problem mit meinem Blackberry.


    Ich benutze zwei BB´s und möchte jetzt den Storm benutzen welcher auch erfolgreich bei o2 registriert wurde und ich habe auch mehrfach erfolgreich den Wechsel des Gerätes vollzogen.


    Nun möchte ich von meinem Bold zum Storm wechseln und diesmal erscheint nach Eingabe der PIN und IMEI :


    "Die von Ihnen angegebenen Informationen sind für diesen Service Provider ungültig."


    Wie kann das sein, habe es schon x mal versucht aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Rat bzw. Tip geben bevor ich bei der Hotline anrufen muss ? Denn dort rufe ich nur sehr ungern an.


    Danke schon im Vorraus.



    Edit: Habe bei der Hotline angerufen und war 10 Minuten in der Warteschleife und bin schonmal 5 Euro fürs Musikhören losgeworden. Also zwecklos.

  • Bitte löschen hat sich erledigt ! Die o2 Hotline hat sogar zurückgerufen und es gab wohl einen Fehler auf deren "Server"... also jetzt geht wieder alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!