S: Vertrag original o2 Spezial L + Internet Pack L

• hallo zusammen,

ich weiß nicht warum o2 das so kompliziert macht.

bestellt man den spezial l ohne rabat bekommt man 150 sms dabei für 15 euro im monat. das ist soweit ok. den will ich so haben. dann will ich aber noch das internetpack L dazu haben. wenn ich das auswähle kostet das 25 euro und macht somit eine gesamtsummer von 40 euro ohne hardware dabei zu bekommen.

nehm ich das internetpack aber einzeln, gibt es darauf 15% rabat also nur noch 21, 75 euro und dann gibt´s sogar noch nen usb surfstick dazu.

wieso so umständlich? wieso nicht beim oberen angebot auch ein preis von insgesamt 36,75 euro inkl surfstick?

wer kann das angebot so anbieten?

gruß handysammler0815

• ich glaub du wirfst da auch was durcheinander. Bei o2 bekommt man als Online Rabatt entweder 15 % Rabatt oder Frei-SMS. Wenn du den Genion L Spezial + Internet Pack L bestellst geht also nur Gesamtpreis 40 € wenn du unbedingt die FreiSMS willst. Das Angebot mit Hardware ist eine ganz andere Geschichte. Dabei handelt es sich um einen O2 Active Data Vertrag mit 15 % Online Rabatt + Hardware. Mit der SIM kann man nichtmal telefonieren. Die Kombi die du dir Vorstellst funktioniert also nicht, da es am Basis Tarif hängt ob man den Rabatt bekommt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!