Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Re: Re: Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen


    Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Bei mir geht er noch ;)


    Jetzt funktionert er bei mir auch, bis vor ein paar Minuten gab´s die Fehlermeldung Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden. :confused:

  • In der Krokofarm steht ein link, wo dann direkt tarif und gerät ausgewählt sind, und der funktioniert :top:

  • vor 15 minuten bestellt jetzt kam ne email darin steht :
    Wir benötigen eine Kopie Ihrer Aufenthaltsgenehmigung. Diese sollte noch mindestens ein Jahr gültig sein.


    Die sind lustig hab doch die Deutsche Staatsangehörigkeit was wollen die denn :mad:

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

  • AG sparen


    VIelleicht noch interessant:


    Wenn man das I900 nebst Tarif ausgewählt hat und die Auswahl bestätigt; dann aber auf der Folgeseite den "Zurück"-Button des Browsers betätigt, erscheint folgendes Pop-Up:


    Stopp! Hiergeblieben!
    Sie wollen uns schon verlassen?
    Schenken Sie uns noch fünf Minuten,
    und wir schenken Ihnen den Anschlusspreis!
    Wie es funktioniert? Ganz einfach:
    Jetzt weiterbestellen
    Neue SIM-Karte in Ihre Handy einlegen
    anschalten
    SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172-902 1111 senden
    abkassieren


    Zusammen mit Zanox o.ä. ein wirklich gutes Angebot, oder? Lt. Debitel ist das I900 aber vor. erst in 10 Tagen lieferbar...


    Gruß,


    N.

  • Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo


    40€ Zanox/paytip sollte gehen.
    :)



    Super Tip und sehr guter Preis für das Handy - aber ich finde bei Paytip den Debitel Shop irgendwie nicht.
    Gibt es den da wirklich nicht oder suche ich falsch? :confused:

  • Re: AG sparen


    Zitat

    Original geschrieben von Nomadd
    Zusammen mit Zanox o.ä. ein wirklich gutes Angebot, oder? Lt. Debitel ist das I900 aber vor. erst in 10 Tagen lieferbar...


    Gruß,


    N.


    Verdammt. Jetzt hab ich bestellt und nicht an Paytip gedacht... Das schöne Geld...


    Wo hast du das mit der Lieferzeit denn sehen können? Ich hab grad irgendwie nichts finden können?!

  • Von paytip gibt es aber für den gegenständlichen Vertrag nur € 25, oder?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Freundschaftswerbung gibt doch auch, oder? Immerhin 50,- Euro - ist das nur Gesprächsguthaben oder gilt das für alles (für den Werber)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!