Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Bei mir funzt er.


    Tatsächlich. Ich nehm alles zurück und schiebe die Schuld auf adblock plus.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?


    Man bekommt nur € 25. € 40 ist da Maximum an Provision, die man nur für teurere Verträge erhält.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Hat keiner die Befürchtung, dass die einen Einstellungsfehler im Webshop haben und stornieren? Hört sich imho zu gut an!


    Einige Leute haben doch sogar eine Versandbestätigung bekommen...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Hat keiner die Befürchtung, dass die einen Einstellungsfehler im Webshop haben und stornieren? Hört sich imho zu gut an!


    Naja, debitel haut teilweise schon recht heftige Provisionen raus. Also daher wundert mich das nicht.


    Und wenn es nicht klappt macht es auch nix. Zumindest würde es mich nicht stören. ;)


    Edit: Stimmt ja was Andreas sagt. Habe ich voll vergessen. Steht hier im Thread mit den Versandbestätigungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    @ deltatecc


    Es wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
    Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher.


    Was ist schon heutzutage sicher? Wer ein Internetanschluss hat, der lebt eh mit erhöhtem Risiko (im wahrsten Sinne). Meines Erachtens kann man auch mit KK zahlen ohne dass man bei PP angemeldet ist. Einfach die Daten ausfüllen und mit KK zahlne, ohne dass ein PP Konto eröffnet wird. Hatte ich mal vor langer Zeit mal gemacht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    auch das N 95 8 GB soll wiedr nur 1 Euro kosten .... das hatten wir doch schon mal...


    Wo findest Du das denn mit dem Tarif? Ich finde es nur mit einem anderen Tarif mit 14,95 Mindestumsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Einige Leute haben doch sogar eine Versandbestätigung bekommen...!


    -Andi-


    das ist so nicht richtig. Sie haben in der Bestätigungsmail stehen gehabt, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird.


    Nicht, dass sie schon versendet wird oder wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Wo findest Du das denn mit dem Tarif? Ich finde es nur mit einem anderen Tarif mit 14,95 Mindestumsatz.


    Tarif wählen - O2-Netz - direct easy+ - alle Handys mit diesem Tarif - et voilá



    EDIT: ging eben - jetzt springt der Preis auf 159 Euro :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!