Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    EDIT: ging eben - jetzt springt der Preis auf 159 Euro :mad:


    Da hat sich ein Bug eingeschlichen! :D:D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Entweder erzählt die Hotline Murks oder im Internet ist es falsch ausgewiesen:
    das I900 ist als Navi-Handy ausgewiesen und unter dem Punkt "Geräteinformation" ist "Navi eingebaut" angekreuzt und nicht "Navi möglich".


    Nundenn, lassen wir uns überraschen was ankommt. Ich hoffe, dass es mit Navi kommt.


    Edit: Deine Quelle verstehe ich so, dass das Navi immer mit dabei ist. Nur unterscheiden sich die Versionen in 8 bzw 16GB sowie mit oder ohne Car-Kit . Navi-Software ist nur bei Vodafone nicht mit an Board.


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Sehr gutes Angebot! Es handelt sich aber um die Variante ohne Navi-Software, leider!


    "I900 gibt es in Deutschland in vier Varianten auf den Markt."
    Quelle


    Von der Hotline soeben bestätigt! Schade!

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Re: AG sparen



    Klick Klack

  • Wie ist es eigentlich wenn mann die karte nicht benutzt bekommt mann da strafgebür oder so änliches?? ist doch bei debitel übel oder nicht????

  • Zitat

    Original geschrieben von Digi_For_All
    Wie ist es eigentlich, wenn man die Karte nicht benutzt? Bekommt man dann eine Strafgebühr oder etwas Ähnliches? Ist doch bei debitel üblich oder nicht?


    Es passiert nichts. Woher hast du die Information bezüglich einer Strafgebühr etc.?


    Ich habe bisher keine "Strafgebühr" für meinen bestehenden debitel Vertrag zahlen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Es passiert nichts. Woher hast du die Information bezüglich einer Strafgebühr etc.?


    Ich habe bisher keine "Strafgebühr" für meinen bestehenden debitel Vertrag zahlen müssen.


    Das hatte ich mal in diversen Foren Gelesen also kann ich zuschlagen??


    Wie siehts mit 40€ aus wie geht das denn?Bestelle erstemal das ich bei debitel bestelle???

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage zum Gerät. Steht irgendwo, ob da Gerät einen SIM- oder Netlock hat?


    Ein Bekannter von mir hätte evtl Interesse am Gerät, hat aber bereits einen Vertrag, den er auch nutzen möchte.


    Viele Grüße
    Martin

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Digi_For_All
    Wie siehts mit 40€ aus wie geht das denn?Bestelle erstemal das ich bei debitel bestelle???

    ES GIBT NUR € 25 - wie oft nochmal?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Digi_For_All
    Das hatte ich mal in diversen Foren Gelesen also kann ich zuschlagen??


    Wie sieht es mit den 40€ aus? Wie geht das dann? Bestelle das erste mal bei debitel.


    Lese dir doch bitte IMMER die AGB vom Händler durch.


    Aber ja, in dem Fall kannst du zuschlagen...


    Wie der User Timeslot schon sehr abgenervt schreibt, gibt es scheinbar nur 25 Euro.


    Wenn du das Angebot aufrufst, siehst doch oben den folgenden Text:


    Empfehlen & 40 € Prämie sichern!


    Darauf klickst du und folgst den Anweisungen. Du wirbst dich quasi selbst. Sprich du klickst dann auf den Link den du dann verschickst bzw. erhalten hast.


    Zu Zanox oder Paytip gibt es aber auch so genügend Informationen.


    EDIT: Ich muss Timeslot widersprechen. Bei Paytip stehen bei mir in der Statistik 40 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!