Shit ... ich bekomme einfach nicht die Codeanzeige für die Anschlussgebührenbefreiung.
egal in welchem Bestellvorgangs-Abschnitt ich im Browser zurück gehe - es erscheint einfach nicht.
Hat noch jemand damit probs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shit ... ich bekomme einfach nicht die Codeanzeige für die Anschlussgebührenbefreiung.
egal in welchem Bestellvorgangs-Abschnitt ich im Browser zurück gehe - es erscheint einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
Pop-up Blocker ausgeschaltet?
Ich denke das ist aber auch egal. Ich vermute jeder bekommt die Befreiung der Anschlussgebühren, wenn er eine SMS an die genannte Nummer sendet?!?
Hey, freut mich euch ein Schnäppchen gepostet zu haben. ![]()
Hab heute morgen auch die Mail bekommen das es für den Versand vorbereitet wird.
Kann denn ein Debitel-Bestandskunde beim Einloggen schon die neue Nummer sehen oder etwas was darauf hindeutet ?
Timeslot: ich hab 40€ bei Paytip
berlin79: du hast geschrieben das mit der AG Befreiung steht in deiner Bestätigungsmail ? Kannst du die Passage mal kurz posten? Ansonsten denke ich auch das es jeder bekommt der eine SMS an die angegebene Nummer schickt. Ansonsten wird reklamiert.
:p Warum soll man das nicht auch noch mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Hey, freut mich euch ein Schnäppchen gepostet zu haben.
berlin79: du hast geschrieben das mit der AG Befreiung steht in deiner Bestätigungsmail ? Kannst du die Passage mal kurz posten? Ansonsten denke ich auch das es jeder bekommt der eine SMS an die angegebene Nummer schickt. Ansonsten wird reklamiert.
:p Warum soll man das nicht auch noch mitnehmen.
Danke nochmal - wenns denn klappt
... bin nicht Berlin 79, sondern bug78 (also so ähnlich)
Hier die Passage:
** Und so geht's weiter:
Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Übergabe kann nur an den Vertragspartner persönlich erfolgen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihren Personalausweis bereit und prüfen Sie bereits im Vorfeld ob dieser noch gültig ist.
Den beiliegenden Vertrag unterzeichnen Sie erst bei der Übergabe Ihres Handys. Eine Kopie des Vertrages geben Sie einfach an den Postboten zurück. Den Kaufpreis buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.
Alle wichtigen Informationen zur Bedienung Ihres Handys finden Sie in den beigelegten Unterlagen. Und weil Ihre debitel-card bereits für Sie freigeschaltet ist, können Sie gleich lostelefonieren oder sich als erstes mit einer SMS unser Willkommensgeschenk sichern. debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro, wenn Sie eine SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 / 902 1111** senden. Der Betrag erscheint als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur um alle Fragen zu beantworten ![]()
Um Komplikationen vorzubeugen sei erwähnt, daß debitel gewöhnlich per UPS liefert und der Fahrer dann alle Angaben auf dem Ausweis mit denen des ihm vorliegenden Bestell-/Lieferdaten abgleicht. Wenn da etwas abweicht, nimmt er das Päckchen wieder mit! Ein Freund von mir bekam seine Crash5-SIM nicht vom UPS-Fahrer ausgehändigt, weil er sie zu seinem Arbeitsplatz liefern ließ und die dortige Adresse natürlich nicht der im Ausweis eingetragenen entsprach.
Man sollte also bei der Bestellung alle Daten exakt aus dem Personalausweis übernehmen!
Und was sind nun die rechnerische Kosten bei diesem Angebot? Schreiben wir doch normalerweise immer bei dieser Art Angeboten dazu, damit wir einen guten Vergleich haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und was sind nun die rechnerische Kosten bei diesem Angebot? Schreiben wir doch normalerweise immer bei dieser Art Angeboten dazu, damit wir einen guten Vergleich haben.
Isses wirklich so schwer die paar Zahlen zusammenzuzählen? ![]()
*kopfschüttel*
Weiß jemand, ob die Speicherkarte mit Route66 auch mit dabei ist?
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Entweder erzählt die Hotline Murks oder im Internet ist es falsch ausgewiesen:
das I900 ist als Navi-Handy ausgewiesen und unter dem Punkt "Geräteinformation" ist "Navi eingebaut" angekreuzt und nicht "Navi möglich".
Nundenn, lassen wir uns überraschen was ankommt. Ich hoffe, dass es mit Navi kommt.
Edit: Deine Quelle verstehe ich so, dass das Navi immer mit dabei ist. Nur unterscheiden sich die Versionen in 8 bzw 16GB sowie mit oder ohne Car-Kit . Navi-Software ist nur bei Vodafone nicht mit an Board.
Das Gerät mit Navi heißt, dass du die Navi-software-Route66 drauf hast mit Karten für De CH und A. Ohne Navi heißt, du hast keine Software und keine Karten... und musst dann selbst eine besorgen. Teuer! Ein GPS-Modul für Navigation ist aber eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Weiß jemand, ob die Speicherkarte mit Route66 auch mit dabei ist?
Es handelt sich -laut Hotline- um die Version ohne Navisoftware, also wird's auch keine Karte mit R66 geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!