Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Tja, da stimmt wohl was mit Deiner Bonität nicht.

Die stimmt schon. Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.

• ich habe auch spät Sonntags bestellt, aber noch nix weiter von denen gehört, außer das die Bestellung in Bearbeitung ist.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.

Falsch!

• Na dein "denk mal" ist falsch. ;) Es gibt Gerüchte, dass User auch noch Montag bestellt haben, und auch bedient wurden. ;)

• Naja meine Erfahrung ist folgendermaßen, Hotline sagt es gibt Verzögerung wegen Problemen im Versand, oder auch gerne auch mal, dass ja soviel los ist im Moment. Ruft man einen Tag später an sagt ein anderer Hotliner das Gerät ist nicht auf Lager und wird diese Woche eintreffen. Wenn man dann mal etwas länger auf ihn einredet kommt oftmals doch die Wahrheit.
    Plötzlich ist der Liefertermin Ende des Monats und das sind dann 3 Wochen und nicht die vor wenigen Minuten genannte eine Woche.

Ich bleibe meiner Meinung, dass dies Absicht ist.

Also der XXXX Grund kann deshalb gar nicht mehr zutreffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!