ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Tja, da stimmt wohl was mit Deiner Bonität nicht.
Die stimmt schon. Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Tja, da stimmt wohl was mit Deiner Bonität nicht.
Die stimmt schon. Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.
ich habe auch spät Sonntags bestellt, aber noch nix weiter von denen gehört, außer das die Bestellung in Bearbeitung ist.
Schau mal in deinen Spam Ordner, ob da nicht eine Mail von Debitel ist.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.
Falsch!
Kannst das falsch auch begründen?
Na dein "denk mal" ist falsch.
Es gibt Gerüchte, dass User auch noch Montag bestellt haben, und auch bedient wurden. ![]()
Naja, Gerüchte sagen nicht viel aus.
schreibe das nächste mal nicht so geschwollen, dann brauchst auch kein sorry für posting ala chat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin79
Ist zwar total OT...aber in dem Fall egal.
Oftmals wissen es Hotliner einfach nicht anders. Ich spreche da aus Erfahrung (selbst mal in der Branche gearbeitet).
Computer sagt z.B. "Lieferzeit 1 Woche".
Dann dauert es doch 2 oder 3 Wochen. Wer ist natürlich der Dumme? Naturlich der Hotliner der ganz frech lügt
Also es sind definitiv nicht immer Absicht Mist zu erzählen. Auch wenn das alle immer denken.
Freuen wir uns doch einfach über das Schnäppchen. Ob ich nun 1 oder 2 Wochen warten muss ist mir zumindest egal. Mobiltelefone hab ich genügend
Naja meine Erfahrung ist folgendermaßen, Hotline sagt es gibt Verzögerung wegen Problemen im Versand, oder auch gerne auch mal, dass ja soviel los ist im Moment. Ruft man einen Tag später an sagt ein anderer Hotliner das Gerät ist nicht auf Lager und wird diese Woche eintreffen. Wenn man dann mal etwas länger auf ihn einredet kommt oftmals doch die Wahrheit.
Plötzlich ist der Liefertermin Ende des Monats und das sind dann 3 Wochen und nicht die vor wenigen Minuten genannte eine Woche.
Ich bleibe meiner Meinung, dass dies Absicht ist.
Also der XXXX Grund kann deshalb gar nicht mehr zutreffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!