Okay, hatte ich bei der Suche mit diesem Namen nicht erwartet/gefunden. Und wann wird sich TT das "anschaffen"?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, hatte ich bei der Suche mit diesem Namen nicht erwartet/gefunden. Und wann wird sich TT das "anschaffen"?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Anscheinend hast Du ja den Thread nicht gelesen! ![]()
Ab vB3 funzt solch eine Membermap, (oder meinst Du ab wann wohl vB3 kommen wird? Auch dazu gibts genug Threads, im Moment wohl erstmal nicht) ... ansonsten gehts halt nur manuell, aber das ist ja bei TT irgendwie im Sande verlaufen. Ist aber auch eine Menge Arbeit und die Pflege ist natürlich hart.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Anscheinend hast Du ja den Thread nicht gelesen!
Chris
Nee, hab ich in der Tat nicht
!!! Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was...
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!