Membermap?! (Bild: 120kb)

• Achtung: Raufhol

Hallo,
    habe in einem anderen Forum diese Karteninfo
    gefunden. Kein Problem mit Urheberrechten. Hat noch jemand Interesse oder ist das Thema erledigt?

Grüße aus Alpen !

• Is' ja witzig - habe exakt heute auch an diese Karte gedacht - war nur zu faul zu suchen... :rolleyes:

Klar besteht noch Interesse.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Klar, wie wäre es mit einer Deutschlandkarte (tolle Idee!) die dann von Punkten, die das TT-Logo Bilden (einige weiß, andere blau) bespränkelt werden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hier im fordboard gibt es auch so ein Teil. Da kann sich jeder selbst mit einem Klick verewigen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Hier im fordboard gibt es auch so ein Teil. Da kann sich jeder selbst mit einem Klick verewigen.

na das is aber Woltlab und nicht vBulletin :(
    Hab bisher diese Landkarten nur bei Woltlab Boards gesehen oder PHPBB, aber bei vBulletin noch nicht.

Klappt das mit vBulletin?
    Ich find so ne Karte schon witzig irgendwie.....

CU
    Dennis

• Zitat: Original geschrieben von bLaCkFoX
    Klar, wie wäre es mit einer Deutschlandkarte (tolle Idee!) die dann von Punkten, die das TT-Logo Bilden (einige weiß, andere blau) bespränkelt werden.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, was werden denn die User dazu sagen, die nicht aus D kommen? :(

Hallo wrywindfall,
    die Antwort von bLaCkFoX war doch ironisch.
    Die Deutschlandkarte aus meinem Vorschlag lässt sich zur Europa-Karte vergrößern.

Grüße aus Alpen !

• Die Idee finde ich zwar ansich gut, nur denke ich, dass sie für TT nicht gut anwendbar ist. Bei der hohen Userzahl hier würde die Karte nur noch aus blauen TT-Logos bestehen, außer diese sind 1x1 Pixel groß. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nene,
    du druckst das Logo in Kartengröße aus.
    Jetzt nimmste die Karte, machst bei z.B. Westerland ein Loch in die Karte etc.pp.
    Bei genügend Löchern erkennt man das TT Logo.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Achsooo, dann hatte ich mir das ja ganz falsch vorgestellt! :gpaul:

Dann nehme ich meinen Einwand wieder zurück. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!