beim eplus handy müsste nur das internet mit eplus zeichen sein.
habe noch ein k810i von eplus, nur im menü internet ist eplus gelistet, sonst beim einschalten bzw. ausschalte nichts.
Jedefalls besser als bei o2, nur ob bei den updates eplus brandings vor o2 steht weiß ich nicht.
Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
Der größte Nachteil bei E-Plus Geräten sind die deaktivierten Flash-Themes.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Na dann danke für den Tip - bin so neugierig - werde jetzt mal bestellen.
Wie lange sind die Lieferzeiten bei E-Plus und wie schlimm ist das Branding?Etwas Off-Topic, aber mal kurz hier: Branding bei den 4 Deutschen Netzbetreibern

-
Der Artikel ist etwas veraltet und entspricht nicht mehr der Wahrheit. Das O2 Branding z. B. macht sich bei SE Geräte wie folgt bemerkbar:
Meine Freunde, TrackID usw. fehlen.
sey
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das HPM-77 ist für den Anschluss am Fast-Port konstruiert worden. Ich finde schade dass jenes Headset beigelegt wird und nicht das MH700 welches extra für den direkten Einschub in den 3,5mm-Klinkenanschluss gefertigt wurde.ist mir relativ egal, ich klemm da meine Shure SE530 dran und gut ist, dann schau mer mal, was der Player drauf hat, oder ob er in der Lautstärke wieder so doof abregelt, wie es schon beim W910i der Fall war.
-
-
Was meint Ihr - hat das W995 eine Mineralglasscheibe wie das C905 vorm Display oder nicht? Härter als beim W705 fühlt und hört es sich an.
-
Es ist aus mineralglas, steht eigentlich auch im technischen daten vom w995.
Also ja müsste gleich wie das c905 sein, könnte aber sein das dass glas etwas dünner ist vom c905. -
Hallo,
hat schon jemand das W995 ?
Ich könnte es im o2 Shop für 375€ kaufen, jetzt schwanke ich, ob ich es mir kaufe oder das Geld lieber in ein N86 inverstiere.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
... jetzt schwanke ich, ob ich es mir kaufe oder das Geld lieber in ein N86 inverstiere.Du musst für Dich entscheiden ob Du ein erweiterbares Betriebssystem wie das Symbian OS vom N86 brauchst oder eher nicht. Des Weiteren liegen zwischen der Videoaufnahmequalität Welten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!