... klappt das? habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden, wie ich einen klingelton an ein anderes handy schicken kann. irgendwer erfahrung/tipps?
3510i und das Verschicken von Klingeltönen...
-
-
-
Nein das versenden von Klingeltönen klappt bei Nokia leider nicht :flop: .
Das stand aber glaube ich auch schon in vielen anderen Threads.
Gruß
Mario -
..zisziszis
also eigentlich bauen sie ja schon die besten geräte, benutze auch seit jahren nur nokias, aber immer fehlen irgendwelche merkmale die man gerne hätte. grrrrr :mad:
-
Re: ..zisziszis
ZitatOriginal geschrieben von tribaleye13
also eigentlich bauen sie ja schon die besten geräte, benutze auch seit jahren nur nokias, aber immer fehlen irgendwelche merkmale die man gerne hätte. grrrrr :mad:
... das weiß man aber eigentlich doch vor dem Kauf, oder?
Zumindest sollte man das wissen!Gruß,
ChrisPS:
Per PC geht das, aber nur dort und nicht direkt per Handy! -
Von Handy zu Handy geht das IMHO nicht.
Beim 6100er geht das ebenfalls nicht.
-
vor dem kauf...
hi chris!
sicher hab ich mich vor dem kauf über alles nur erdenkliche informiert und das 3510i als das momentan für mich geeignetste auserkoren (sehen wir mal vom 6610 ab - aber der preis!).
allerdings war für mich das verschicken von klingeltönen nicht wirklich kaufentscheidend. ebenfalls nicht die fehlende IR-schnittstelle. dennoch sind das winzige kleinigkeiten, die einem beim rumprobieren eben auffallen und auch aufstossen. so´n bisschen jedenfalls...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!