NEU: Nokia E55

• also... es ist da! und es läuft auch.

erster subjektiver eindruck (analog hamburgerjung) - qualität ist nicht mit dem e71 zu vergleichen. die silberne umrandung knarzt doch ganz gehörig und lässt sich leicht um 1mm nach rechts und links verschieben. mal sehen, ob ich dem problem mit etwas sekundenkleber zu leibe rücken kann, ohne den kunststoff anzugreifen

ich bin gerade noch ein wenig am testen und rumspielen. aber ansonsten ist es ganz ordenlich gemacht und durch den drehbaren bildschirm über die lesbarkeit von emails über jeden zweifel erhaben.

bleibe dran...

• ich idiot...wenn ich es beim abholen wenigstens kurz eingeschaltet hätte...hab aber nur kurz die verpackung geöffnet, reingesehen und tschüss :mad:

• Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man in Österreich innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf einen Austausch bekommt.
    Tausche es doch um, Du bist zumindest dichter dran.

• ja habe eh schon eine antwort vom shop bekommen dass ich vorbeikommen kann und ein anderes gerät bekomme, nur blöd da es pro strecke 80 km sind...wenn ich es wie gesagt kurz getestet hätte, aber naja, besser als ich hätte bis ende der woche auf die lieferung gewartet und dann hätte es nicht funktioniert.

aber ich hoffe wirklich dass es originale österreichische geräte sind...da mich die 2 fehlenden schrauben stutzig gemacht haben, vlt. wurde ja wirklich die tastaturmatte von einem anderssprachigen gerät ausgetauscht...aber anleitung ist nur deutsch+englisch dabei

• Ist schon echt übel, was ihr da so erzählt, bin am überlegen, meine Bestellung zu stornieren.

Muß eigentlich der Händler nicht für das Porto aufkommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!