Touch Diamond 2 vorgestellt

• es gibt auch ne "echte" Tastensperre, in dem man einfach den "auflegen"hörer drei sekunden gedrückt hält!

Nun ne rage von mir - ich bin eigentlich mit meinem TD2 super zufrieden - ABER bei mir scheint jeder InstantMessenger an der virtuellen zu scheitern - dauernd hängen sich die Programme auf - dabei ist es völlig egal ob es fring, Slick, ICQ oder msn ist - irgendwann hängen sich die Programme beim eingeben auf. Habt ihr ne ahnung wie man das in den Griff bekommt, bzw ob das beim Update auf Winmob 6.5 weg ist ?!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vertrauenerweckende Kristallkugeln im Netz nennen den kommenden Montag als Tag der Bereitstellung des normalen ungebrandeten Updates seitens HTC.

Allgemein hofft man nach einigen Berichten mit der Erwähnung des Wortes "Sense" auf Manila 2.5/2.6 (ist aber nicht sicher) - was die Vodafone-Version und die T-Mobile-Version schon mal nicht haben.

Wird bei dem HTC ROM auch nicht kommen... Die OEM Pakete von dem TP2 liegen irgendwo im Netz... Und dort ist das auf das neue Manila/Sense 2.1 beschränkt.

• Das 2.5er ist leider auch noch nicht wirklich Landscape fähig. Ausserdem ist die CPU Leistung der "alten" Geräte doch recht mager dafür.

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Das 2.5er ist leider auch noch nicht wirklich Landscape fähig.

Woraus schließt du das? Da es offiziell noch nicht erschienen ist, hast du wohl selbstgekochte ROMs (über die wir hier im Forum nicht diskutieren) im Kopf. Aber auch da weiß ich nun nicht, ob das allgemein so ist.

Zur Not gibt es ja noch Tools zum Drehen des Bildschirms.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Woraus schließt du das? Da es offiziell noch nicht erschienen ist, hast du wohl selbstgekochte ROMs (über die wir hier im Forum nicht diskutieren) im Kopf. Aber auch da weiß ich nun nicht, ob das allgemein so ist.

Zur Not gibt es ja noch Tools zum Drehen des Bildschirms.

WM drehen ist kein Problem.. Manila/Sense 2.5 ist definitiv (noch) nicht Landscape fähig; bis auf den Photo- und Audio-Tab. Allerdings gibt es hier eine Ausnahme; aber Closed-Source und Non-HTC Gerät.

• Tja, was sollen wir dann hoffen? Länger warten auf besseres "Sense" oder zügiges Erscheinen mit 2.1?

An weitere spätere weitere Upgrades kann ich eigentlich nicht glauben ...

Mit Grüßen ...

• sorry, ich hab das wichtigste Wort in meiner frage vergessen :gpaul:

Zitat

Nun ne Frage von mir - ich bin eigentlich mit meinem TD2 super zufrieden - ABER bei mir scheint jeder InstantMessenger an der virtuellen TASTATUR zu scheitern - dauernd hängen sich die Programme auf - dabei ist es völlig egal ob es fring, Slick, ICQ oder msn ist - irgendwann hängen sich die Programme beim eingeben auf. Habt ihr ne ahnung wie man das in den Griff bekommt, bzw ob das beim Update auf Winmob 6.5 weg ist ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!