Touch Diamond 2 vorgestellt

• Danke rajenske :top:

Gibt es für das TD 2 auch eine Tischladestation die mit dem original mitgelieferten Ladegerät des TD 2 arbeitet?

Bei amazon und ebay gibt es zwar einiges an Ladestationen, aber die arbeiten alle mit einem eigenen Netzkabel...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es für das TD 2 auch eine Tischladestation die mit dem original mitgelieferten Ladegerät des TD 2 arbeitet?

Bei amazon und ebay gibt es zwar einiges an Ladestationen, aber die arbeiten alle mit einem eigenen Netzkabel...

Netzkabel? Werden die Ladestationen denn nicht nur mit einem USB-Kabel angeschlossen? Da braucht man doch eigentlich gar kein Netzkabel, wenn man USB mit dem PC verbindet.

Lothar

• Die originale Station die ich nannte funktioniert mit dem originalen Ladekabel vom HTC, also per USB....
    Die Nachbauten, die optisch auch nicht schlecht aussehen, haben ein seperates Stromkabel und haben den Nachteil, wenn man den HTC auf die Station steckt, das der Topaz auf Kopfhörererkennung umschaltet.
    Das macht die originale Station erst, wenn ich am Chincheingang auch ein Kabel anstecke.
    Ich würde schon zum originalen raten, da mittlerweile die Preise so tief in den Keller gegangen sind, das man preislich mit den Nachbauten gleich auf ist.

• Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    Die originale CR G300 ist schon die optimalste.
    Bekommst du in der Bucht schon für 14,95 EUR kostenloser Versand.

Na Super, genau sowas suche ich doch :top:

Danke Dir :)

Dann werde ich mich mal nach einem güstigen Angebot dafür umsehen, für 14,95 EUR zwar noch nicht in der Bucht gefunden, aber mal sehen...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hatte ich eben dann auch schon gefunden und gerade schon bestellt ;)

Trotzdem Danke :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hallo,

Ich war heute für ein paar Minuten mit meinem TD2 im Internet. Danach habe ich das Browser-Fenster geschlossen. Wenn ich aber jetzt oben auf Benachrichtigungen tippe, wird mir noch immer T-Mobile-Internet angezeigt, daneben eine Zeit, die immer weiter läuft. Besteht die Internet-Verbindung noch immer? Trennt sich diese Verbindung nicht automatisch, wenn alle Internet-Seiten geschlossen sind? Oder kann man die Verbindung irgendwie manuell trennten?

Noch eine Frage: Wo kann man beim HD2 einstellen, dass nur die GSM-Verbindung gewählt wird. GPRS ist bei uns so gut wie gar nicht verfügbar und die ständige automatische Netzsuche zährt wohl stark am Akku.

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hallo,

Ich war heute für ein paar Minuten mit meinem TD2 im Internet. Danach habe ich das Browser-Fenster geschlossen. Wenn ich aber jetzt oben auf Benachrichtigungen tippe, wird mir noch immer T-Mobile-Internet angezeigt, daneben eine Zeit, die immer weiter läuft. Besteht die Internet-Verbindung noch immer?

Ja.

Zitat

Trennt sich diese Verbindung nicht automatisch, wenn alle Internet-Seiten geschlossen sind?

Nein.

Zitat

Oder kann man die Verbindung irgendwie manuell trennten?

Ja, unter Einstellungen Verbindungen und dann Datenverbindung auf off stellen.

Oder die rechte Taste von Handy so belegen, daß nach längerem Drücken alle Datenverbindungen gekappt werden. Stand hier auch irgendwo. :)

Edit: Gefunden, hier kannst es nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3888801#post3888801

• Gibts mittlerweile schon eine Möglichkeit, die Geburtstage im Kontaktverzeichnis in den Kalendar anzeigen zu lassen?

n0 pAiN n0 gAiN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!