Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich glaube, du verwechselst es mit dem N82 :top:

MfG

Die haben doch alle beide die selbe Kamera dachte ich :confused:

Ausser du meinst den Xenon Blitz des N82 :)

• Naja,ich denke mal wir sind uns alle einig das dieser schwachsinnige Pixelwahn nur etwas für Jamba-Klingelton-Runterlader ist.
    Aber mit der Konkurrenz hast du recht.Wenn Nokia schon mit seiner Technik derartig hinterher hinkt warum zeigen sie dann nicht ALLEN das man eben keine 12mpx braucht.

Nokia schein statt technischem Know-How lieber auf Profitmaximierung in Billiglohnländern zu setzten.Mal sehen wie lange das noch gut geht......

Schade nur das kein anderer Hersteller ein besseres Gesamtkonzept auf den Markt bringt.Denn selbst SE- und SAMSUNG-Sybians sind Alles in Allem nicht besser als Nokia.
    Ich möchte EINMAL erleben das an einem Nokia wirklich ALLES stimmt.

Mal sehen,vielleicht stimmt ja beim N86 wenigtens die versprochene Qualität,wenn sie schon keine Best-Of-Kamera bauen können.

P.S.: Ich will mal noch klarstellen das die Bilder natürlich für ein Handy super sind,aber wenn ich schon ein halbes Jahr später als die Konkurrenz nachziehe,und großkotzig mit einer Wunderkamera protze,dann muss ich die auch bringen.

Sony X10

• Was für mich keinen Sinn ergibt ist, dass Nokia so mit seinem N86 prollt und 8MP und neuer Sensor, beste Fotoqualität, aber nur eine lachhafte LED Leuchte verbaut, anstatt einen echten Xenon Blitz :flop:

Für den überteuerten Preis wäre das Pflicht gewessen!

MfG

• Überteuert ist das Teil sowieso:
    Standard-Camera mit nur mehr Magapixel, etwas mehr Empfindlichkeit und Weitwinkel -> ist ja wirklich keine Kunst.
    Kein Optischer Zoom -> Das wäre wirklich neu
    Kein Xenon -> Ein klarer Rückschritt gegenüber älteres Modell, Bilder im Dunkeln bleiben verrauscht und verkornt.
    Kein hoch auflösendes Display -> da kann ein uraltes N80 mehr
    Kein wirklich neues Handy -> gabs in ähnlicher Form schon als N95, N85, N96...

Teuer können von mir aus die Touchhandys ala N97 bleiben, weil die wirklich neu sind und auch neue Funktionen haben, aber nicht ein weiterer Abklatsch des N95 :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi

Optischer Zoom und neu? Wo lebst du? Das N97 ist aber auch stark überteuert. Im Grunde nur ein N95 mit Touchscreen und ein wenig mehr Speicher. Wo ist die neue Technik? Nur wegen 32 GB so viel zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von House Style
      djmuzi

Optischer Zoom und neu? Wo lebst du? Das N97 ist aber auch stark überteuert. Im Grunde nur ein N95 mit Touchscreen und ein wenig mehr Speicher. Wo ist die neue Technik? Nur wegen 32 GB so viel zahlen?

Man kann doch kein N95 mit einem S60 OS verleichen, mit einem N97, welches S60 in der 5th hat.

Zusammengefasst, man kann kein Tasten Handy mit einem Touchscreen Handy vergleichen, dass sind zwei vollkommen verschiedene Konstruktion mit zwei vollkommen verschiedenen Bedienungsmöglichkeiten, unabhängig davon, wie stark sich die beiden S60 Systeme auch Optisch ähneln.

Optischer Zoom wäre in meinem Augen nicht wirklich was tolles, da er nur viel Aufpreis kostet, dadruch das Handy dicker wird und auserdem machen die Mechanismen Geräusche, bei solch "Bauweiße", als Beispiel, dass N93 hat jedes Geräusch des Zoomens aufgenommen, war echt nervig!

Was mich am N86 ein wenig freut ist, dass es halt viel Austattung mit 8GB Speicher (intern) und 8MP vereint, sowie "angeblich" eine gute Verarbrietung und Materialwahl bietet, sowie das OLED Display :top:

Warscheinlich wird es wieder so unbekannt, wie das N85.

MfG

• Zitat

Nokias Bombe platzt erst gegen Ende des Jahres;) Ich hab da einiges gehört, und vieles davon hört sich auch realistisch an.

Zur Cam: Ich kauf das Teil gar nicht wegen der Cam, sondern weil es angeblich so perfekt verarbeitet sein soll. Glasfront, metall Akzente, gut bedienbare Tasten.

• Zitat

Zur Cam: Ich kauf das Teil gar nicht wegen der Cam, sondern weil es angeblich so perfekt verarbeitet sein soll. Glasfront, metall Akzente, gut bedienbare Tasten.

Geht mir fast genauso.Ich wollte eigendlich das N85 haben,aber nach den ersten Berichten hier im Forum doch die Finger von gelassen.Von daher freut mich das das N86 auf Preisnivau vom damaligen N85 ist (ich glaube das N86 ist sogar etwas günstiger als seiner Zeit das N85).Aber ob es wirklich toll verarbeitet ist wissen wir ja noch gar nicht.

Zitat

Kein wirklich neues Handy -> gabs in ähnlicher Form schon als N95, N85, N96...

Hat Eldar auch so ähnlich formuliert,ein besser verarbeitetes N96.Oder das N96 hätte schon so verarbeitet werden müssen.(naja,was das Google-Sprachtool so hergibt :eek: )
    Na wie auch immer,wenns stimmt ist das einzig Bahnbrechende die neue Qualität.
    Der Rest ist alt,nicht einmal überarbeitet/verbessert.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nokias Bombe platzt erst gegen Ende des Jahres;) Ich hab da einiges gehört, und vieles davon hört sich auch realistisch an.

Nunja, auch wenn da was neues vorgesellt wird, bis wir die Möglichkeit haben es zu kaufen, vergeht locker 1 Jahr :D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!