Neu: N86 8mp

• Also ich weiß nicht ob ich mich jetzt mehr über die mittelmäßige Nokia-Cam oder über die Nokia-Fanboys hier wundern soll? :confused: :confused: :confused:

Ihr wollt mir doch wohl echt nicht allen Ernstes erzählen das die INNOV8 Bilder schlechter sind als die vom N86????

INNOV8

N86

Vielleicht solltet ihr die Bilder zum beurteilen mal auf 100% zoomen.
    Und wer nach den beiden unteren Beispielbildern immernoch der Meinung ist das die Nokia-Cam die besten Bilder macht, kann nur blind oder von Nokia bezahlt sein!

INNIV8

N86

Sony X10

• Hmmm sind ja bereits einige N86's unterwegs, dafür dass es nach Ansicht einiger Leute hier erst im Juli oder so rauskommen soll.

Aber es sind immer nur die dunklen Geräte zu sehen:( Bisher noch kein weisses wo N86 drauf steht [auf den alten Protos steht ja N85 drauf) :(

Edit: Ich finde auch die Bilder des Innov8 besser:( Hoffentlich macht Nokia noch was mit SW Updates

• Die Makroaufnahmen vom N86 überzeugen mich jedenfalls mehr als die vom INNOV8. Die anderen Aufnahmen sehen wiederum beim INNOV8 besser aus, wobei man ja nicht vergessen darf, dass das N86 noch nichtmal auf dem Markt ist und bestimmt noch ein paar Optimierungen folgen werden.

• Man kann hier sicher darüber diskutieren ob das die Wahl zwischen Pest und Cholera ist und ob 8MP nicht eher in eine DSLR gehören :-D...

aber besonders bei diesen 100% Aufnahmen ist es nicht schwer zu sagen das das N86 um klassen besser ist. Es rauscht zwar stärker aber es sind wenigstens Bilddetails zu erkennen. Bei dem INNOV8 sind ja nur Konturen und Flächen zu sehen.

Und wie üblich werden mal wieder völlig unterschiedliche Bilder verglichen.
    Das Bild vom N86 ist viel heller und daher vermutlich mit einer höheren ISO und längeren Belichtungszeit (man sieht die längere Belichtungszeit an der Bewegungsunschärfe der Blätter) aufgenommen= mehr Rauschen.
    Das Bild vom INNOV8 ist viel zu dunkel. Das hier kein Rauschen (und keine Details) zu sehen ist, wundert nicht wirklich...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

aber besonders bei diesen 100% Aufnahmen ist es nicht schwer zu sagen das das N86 um klassen besser ist. Es rauscht zwar stärker aber es sind wenigstens Bilddetails zu erkennen. Bei dem INNOV8 sind ja nur Konturen und Flächen zu sehen.

Also du willst mir wirklich erzählen das dieser PixelBrei besser ist als das Gestochen scharfe Bild des INNOV's????? :confused: :confused: :confused:

Also ich sehe nicht nur Konturen und Flächen.Ich sehe jedes einzelne Blatt gestochen scharf.
    Aber du hast recht,macht echt keinen Sinn darüber zu dikutieren.So etwas hab ich ja noch nie erlebt.Da stellt mann ein super gutes und ein total verrauschtes und breiiges Bild,auf dem man kaum Details erkennen kann, nebeneinander,und man will einem einreden Das sei auch noch das bessere Bild. :gpaul: :gpaul: :gpaul:
    Nein,nicht nur das bessere Bild...um Klassen besser. :D:D:D

Aber btt
    Ich habe eigendlich größtes Vertrauen an diesen Liefertermin:
    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,0,NAjcdzgrbcdlnnsihebjxyhajoondmgj.html]27/28 KW[/URL]

Sony X10

• Das weisse Gerät soll laut mobile-review.com, falls es überhaupt noch kommt, später kommen, weil es sonst dem N97 zu ähnlich sei vom Aussehen her. Was ein schei** yaaaa

Quelle:

Kopiert das und nutzt Google übersetzer (Russisch-Deutsch)

Модель изначально была показана в двух цветовых решениях - темно-сером и белом. На данный момент осталось только одно цветовое решение, темное, официальное название – Indigo Black. Мне и белый аппарат приглянулся, возможно, что он появится позднее. Причина, отчего он не появился сразу, конспирологическая – слишком похож на Nokia N97 в белом корпусе, до степени смешения. Возможно, решили, что первое время стоит оставить флагман в гордом одиночестве. Хотя проверку моя теория сравнением темных версий Nokia N86 и Nokia N97 не проходит, они сходны, стиль примерно одинаков.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!