Neu: N86 8mp

• ""also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams """

fragt sich halt, ob das n97 als "einziges" Handy handlich und klein genug ist.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    ""also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams """

fragt sich halt, ob das n97 als "einziges" Handy handlich und klein genug ist.

Ich bin auch stark am überlegen, ob ich tatsächlich ein tastenloses Handy haben will (solange es kein iPhone ist, ist mir aber zu teuer) Hab am 5800 rumgespielt und für Männerhände ist es nix.

Da wäre das N86 eigentlich auch mein Favorit, wenn angemessen im Preis fällt :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich bin auch stark am überlegen, ob ich tatsächlich ein tastenloses Handy haben will (solange es kein iPhone ist, ist mir aber zu teuer) Hab am 5800 rumgespielt und für Männerhände ist es nix.

Da wäre das N86 eigentlich auch mein Favorit, wenn angemessen im Preis fällt :top:

....und es endlich mal erhältlich wäre :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ....und es endlich mal erhältlich wäre :rolleyes:

kanns auch kaum erwarten!!!

....threadverlänger.... :D

• Ich hätts mir auch gerne geholt , aber warum ein 2,6 Display :-(

Somit ist es raus aus dem Rennen ---

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Ich hätts mir auch gerne geholt , aber warum ein 2,6 Display :-(

Somit ist es raus aus dem Rennen ---

Und die QVGA Auflösung macgt auch keinen Spass mehr :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die Auflösung des Displays ist doch bei einem Kamerahandy nicht interessant. Ob man da nun QVGA, HVGA oder Was-weiss-ich-VGA hat, ist bei nem 2,6" Display eher nebensächlich. Hauptsache man erkennt, was man fotografiert hat. Die Bilder schaut man sich dann eh auf dem Fernseher oder PC genauer an.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und die QVGA Auflösung macgt auch keinen Spass mehr :rolleyes:

Hab ich schon öfter geschrieben, aber vielleicht liest Nokia endlich mal mit :D ;)
    320x480 Pixel wären super gewesen!!

Gruß, lazybee

• Kann Symbian 3rd auf einem Display dargestellt werden, welches mehr als 240x320 hat?

240x320 ist halt nun mal Standard geworden. Themes z.B. würden ganz klein dargestellt werden.

Aber wenn Nokia steigern soll, dann wenigstens direkt auf 480x640

PS: 320x480 geht doch gar net :confused:

Entweder 360x480 od. 320x427 oder?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!