Neu: N86 8mp

• die o2-Angebote mit dem N86 sind auch nicht schlecht bei ashop.tv.

Allerdings macht es irgendwie niemals sinn bei o2 über freie Händler zu gehen, da die Online-Vorteile, welche man nur über o2online bekommt, immer besser sind.

:-(

• Zitat

Wo hast du das gesehen?? Das bisher beste Angebot habe ich bis jetzt hier bei ashop.tv gefunden, 162,- € mit einem Relax60 friends Vertrag. Wobei ich explizit nach einem D1-Vertrag mit Inklusivminuten suche.

Na hier:
    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,Vodafone,NAelawvyhtiguonxmnsofnpdadzzqzcp.html]Vodafone SuperFlat Wochenende Duo SIM only[/URL]

Sony X10

• isync problem

servus,

habe das N86 seit gestern, bin aber leider noch kaum dazu gekommen mich weiter damit zu beschäftigen. erster eindruck: ein gediegenes gerät - allerdings nicht unbedingt ein nokia-quantensprung in puncto verabeitung und performance. vieles kennt man schon. der slider wackelt ein klein wenig, was mir allerdings nichts ausmacht. ist für mich eher ein arbeitsgerät. immerhin macht das fotomodul einen vielversprechenden eindruck (und es kann ja noch besser werden). als grafiker & fotograf bin ich durchaus dankbar ein weitwinkligeres (wenn ich das mal so nennen darf) gerät in der tasche zu haben, auch wenn ich die ganze ausrüstung in der agentur geblieben ist. darauf hatte ich gewartet. und die ersten testfotos sind randschärfer, als ich sie in einem test hier im forum sehen "musste". fürs wochenende wollte ich mir das N86 jetzt fit machen, allerdings bekomme ich es mit dem plugin von mactomster jetzt nicht mit isync synchronisiert. ist hier ein MACianer, der das gleiche problem hat?

ah ... und nebenbei: es ist nicht das erste mobile, das ich mit isync betreibe. ich weiß wie es eigentlich geht.

merci vorab

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Hallo und guten Abend.

Ich habe seit heute auch ein N 86 und bin mehr als begeistert. Sehr gute Verarbeitung ( besser als das N 85 welches ich auch schon hatte ) und rundum ein Super Teil. Allerdings habe ich eine Frage : Wenn ich den UKW-Sender einschalten will kommt die Meldung: "Funktion nicht unterstützt". Ich bekomme den Sender einfach nicht zum Laufen. Softwareversion: 10.086, TYP RM 484

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Transmitter ?

Edit: Problem hat sich erledigt. Spracheinstellungen müssen auf "deutsch" eingestellt werden. War werksseitig auf "automatisch" eingstellt und dann geht es nicht, da der Transmitter nicht in allen Ländern erlaubt ist .

• danke kaypee

eine Frage:

Was glaubt ihr, was das N86 bei o2online.de mit "mobile flat plus handy" kosten wird? (leider erst ab KW30 dorf verfügbar) Bestimmt doch zusätzlich noch ca. 100?€ oder?

Das würde dann nämlich heißen, dass ich nicht warten bräuchte und mir das Ding heute Nachmittag in Hamburg (hat jemand ne Idee wo?) kaufen kann.

Rechnung o2 (reine Kosten fürs Handy)= 24x15€ = 360€ plus 100€ = 460€

Um das Handy ca 4 Wochen früher zu haben nehme ich gerne +35€ in Kauf.

Liebe Grüße und Danke

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Mobile Flat kostet doch 20€ :confused:

http://o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html

Habe die reinen Kosten fürs Handy gerechnet bei Abschluss eines o2online mobile flat tarifs plus handy:

20€ sind GG + 15€ monatlich fürs Handy

d.h. wenn ich 100€ Anzahlung hätte plus 24x15€ dann wär ich bei 460€, was nur unwentlich billiger als der freie kauf des N86 wäre.

z.B. kostet das N96 immernoch Anzahlung 199,99€ mit einem o2online mobile flat + Handy tarif:

macht an Reinkosten fürs Handy = 24x15€ = 360€ + 199,99€ = 559,99€

Ist doch richtig gerechnet oder?

• Achsoo, jetzt versteh ich es. Dann nimm doch dieses Angebot: Da kostet dich das N86 bloß 225€. (Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr oft Links von Handytick reinstelle, aber die haben nun mal die Besten Angebote. Ich arbeite weder bei denen, noch bin ich ein Promoter:D)

http://www.handytick.de/detail…jhyrwiajyalkmhpcltcw.html

20€ GG + 225€ Anzahlung

Billiger kommste im Leben net weg:D

Nimm das und mach uns mal einen ordentlichen Testbericht:D:D

• danke kaypee. Handytick habe ich schon durchanalysiert.

Angebot ist gut, ABER...

da kriegt man nicht die Online Verteile wie bei einem Original o2Online mobile flat tarif. d.h. z.B. keine 150 Frei-SMS im Monat. Und das rechnet sich. Schreibt man nur 2 sms pro tag sind da rund 300€ in 2 Jahren... Wenn Du die gedanklich auf die Anzahlung bei Handytick raufpackst kommst Du teurer weg :-(

Tipp wo man das n86 in Hamburg heute kaufen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!