War doch nur spassig gemeint.
Neu: N86 8mp
-
-
-
o2 hat das N86 nun auch aufgenommen für 375€ ohne Vertrag!
Interessantes Angebot!
Ich dachte an das 6700 für 250€, werde wohl aber eher das N86 für 375€ kaufen, :top:
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
o2 hat das N86 nun auch aufgenommen für 375€ ohne Vertrag!Interessantes Angebot!
Ich dachte an das 6700 für 250€, werde wohl aber eher das N86 für 375€ kaufen, :top:
MfG
Leider kann man es noch nicht bestellen obwohl ich schon mehrere Emails erhalten hab, dass ich das N86 jetzt bestellen kann
??? -
Zitat
Original geschrieben von holon
Leider kann man es noch nicht bestellen obwohl ich schon mehrere Emails erhalten hab, dass ich das N86 jetzt bestellen kann
???Hab auch vorhin bei meinem o2 shop angerufen, aber nicht Lieferbar und auch kein Termin :flop:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hab auch vorhin bei meinem o2 shop angerufen, aber nicht Lieferbar und auch kein Termin :flop:MfG
Und analog völlig konfuse Angaben der o2-Filialen. Manche meinen es kommt noch eine Lieferung von N86 diese Woche, andere sagen nächste Woche, noch andere in 2-3 Wochen...
-
"KW30, KW 32, 1-2 Wochen...kein Termin "
Habs schon im MyHandy-Thead gesagt, ich tippe eher auf 3-4 Wochen.EDIT: Noch ein nettes N97, N82, N86 Shootout
Was mir auffällt, die haben auch beim N97 mit dem 5MP Sensor den Kontrast gegenüber dem N82 bei Tageslicht erheblich verbessert. Beim N82 wirkt alles so blass und zu hell (was ich auch bei meinem N95 öfters feststellen muss).
-
An diesen Stelle mal ein dickes Danke an 'djmuzi' für die tollen Links hier ständig :top:
Geile Bilder.Finde die vom N97 auch echt Klasse.Aber die Detailschärfe vom N86.... :top:
-
Mal kurzen Zwischenresümee nach einer Woche intensiver Nutzung:
Es scheint noch einige Bugs mit dem Akku zu geben. Meines erachtens ist er zu schnell leer. Der meines N95 war schwächer und hielt genauso lange-wenn nicht noch länger.
Ansonsten NUR positives. Bisher kein einziger Absturz. Es rennt schneller als ich es mir gedacht habe. Slider sitzt bombenfest und es zeigen sich auch nirgendwo Schleifspuren....das Display ist ein Traum und bei etwas erhöhter Helligkeit auch im Sonnenlicht sehr gut lesbar!! Macht alles in allem SEHR viel Spaß.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass die eingebauten Lautsprecher nicht die besten sind!! Über KOpfhörer oder über den FM Transmitter- genial. Aber einfach so auf den Tisch gelegt und den Player gestartet....ziemlich mau! Kein Bass und es sind nicht die lautesten!
-
Wie ist der Akku denn nun? Mein N85 habe ich verkauft, weil der immer leergesogen war...
-
Habe mir eine 8 GB Speicherkarte gekauft:
Wie bringe ich NokiaMusic / das Handy dazu die Musik nicht auf dem "Festspeicher" sondern auf die Karte zu speichern?
Grüße
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!