dann wollen wir mal hoffen, ich will nämlich langsam mal das Thema "handy-neuanschaffung" mal abschließen. Ist ja nicht mehr normal dieses Telefon-Treff surfen ![]()
Neu: N86 8mp
-
-
-
nur warte ich immer noch mal auf fotos von usern hier

-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
nur warte ich immer noch mal auf fotos von usern hier
Ja komisch, nicht? Das einzig neue ist die "bessere" Kamera und keiner scheint damit herumzuspielen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja komisch, nicht? Das einzig neue ist die "bessere" Kamera und keiner scheint damit herumzuspielen :confused:Nicht zu vergessen der eingebaute elektronische Kompass. :top:
Damit dürfte Fußgänger Navigation nun endlich auch Spaß machen.Gruß vom Jogger
-
Ich kann jetzt schon nicht mehr auf das weiße Gerät wartennnn
Hoffe, dass jeder Infos bezüglich dessen Release' hier im Thread teilt:)
-
Ich will es auch unbedingt in weiß haben.
Ist es denn schon sicher, dass es das weiße N86 in Deutschland geben wird ?
-
sicher wohl nicht aber einige meinten der release wird verzögert egen der verwechslungsgefahr mit dem n97, was ich zwar nicht so recht nachvollziehen kann aber naja...hauptsache es kommt überhaupt

-
Zitat
sicher wohl nicht aber einige meinten der release wird verzögert egen der verwechslungsgefahr mit dem n97, was ich zwar nicht so recht nachvollziehen kann aber naja...hauptsache es kommt überhaupt
also das weiße ist sehr schön und ich werde auch darauf warten. da kann als netter nebeneffekt der preis in der zwischenzeit noch sinken :p
-
wenn ichs mir hole dann auch nur weiß das schwarze kommt für mich nicht in frage...gefällt mir nicht
-
Zitat
In der Front sehen sie sich wirklich nicht so ähnlich aus, hast recht, aber die Seiten wurden 1 zu 1 übernommen, der Chromrand etc, und die Rückseite unterscheidet sich nur durch die ein wenig anders aussehende Cam und durch das verschobene "Nokia Nseries" Logo. Also gleiche Geschichte wie beim N81 N85 und N96:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!