Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    OK, da scheint dir etwas entgangen zu sein: klick mich hart klick mich noch härter
    Sieht also so aus, als wäre dies der letzte Anschluss, an den wir uns gewöhnen müßten.

Ja wenn der Gesetzgeber was sagt, läufts immer immer am Besten :top: Siehe EU SMS Preise, oft billige als die Inlandpreise :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Was ist an der Ladebuchse verbugt?

Zitat

Was anderes: Ich glaub ich hab gerade nen ziemlichen Hatte mein N86 per USB mit dem Rechner verbunden, danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen.

Aber stimmt ja,ist ja deiner Meinung nach kein Bug ,das is halt so....is ja bei allen S60-Geräten so....

Aber darauf kann ich nur einen User zitieren der Gestern schrieb

Zitat

Eine einwandfreie Implementierung des Datentransfermodus würde den Speicherort temporär einfach in den Telefonspeicher transferieren, die Ordnerinhalte temporär dahin kopieren - bei Platzmangel warnen. Nach Beendigung der USB/BT Verbindung würde die temporäre Verlegung automatisch wieder rückgängig gemacht - sobald eben der ursprüngliche Speicher wieder zur Verfügung steht.
    Wenn der Begriff "bug" nicht gefällt, würde ich "Murks" vorschlagen

Sony X10

• Hallo,

seit neustem klappt die Sicherung (über den Dateimanager vom Handy) nicht mehr. Kommt immer, Speicher voll. Kann aber nicht sein. Kennt jemand das Problem?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von flyzer

hier nochmal nen vergleich der alten mit der neuen kommenden firmware v20 (links aktuell, rechts neu v20)

Hab ich auch schon gesehen :) bessere Farben + mehr Schärfe.

Aber ob das mit der Schärfe im Endeffekt besser ist, die dunklen Bildbereiche haben dann ein wenig mehr Klötzchen, zwar nicht so extrem, wie der jetzige Modus "Schärfe" -> "Hoch" aber immerhin sichtbar.

Dafür siehts nicht mehr wie mit Wasserfarben gemalt aus, wie mit der jetzigen Firmware :top:

• Multimedia Klang

Hi Leute,

da ich mich doch sehr für das N86 interessiere eine Frage: Wie ist denn der Klang, wenn man es als MP3 Player nutzt.. Kann man es mit dem 5800XM vergleichen, oder eher weniger?

Danke für die Antwort.

Lg
    Robert

• Re: Multimedia Klang

Meine Freundin hat ein 5800. Vom Klang her sind die vergleichbar, ich höre keinen Unterschied (gleich Creative In-Ears natürlich benutzt). Beide sind jedoch wesentlich besser als ein N95, da dort vor allem das permanente hörbare Hintergrundrauschen zu sehr stört.

• Re: Multimedia Klang

Also ich würde sagen, das dass n86 stärkeren bass hat.
    5800 ist soundquali mäßig gut, jedoch kratz der bass einwenig im vergleich zum n86, n95 8gb oder n97.
    Höre immer mit den HPM-77 von SE, und nutze dabei nicht den remote von nokia, der macht den sound noch einwenig leiser.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!