Hallo,
ich habe noch so einen Base Vertrag den ich zwar vor mehreren Wochen gekündigt habe, nur kam leider nie ein Schreiben von Base zurück und nun sehe ich in meiner Online Kundenbetreuung, dass der Vertrag noch bis 2010 läuft. Dumm gelaufen. Zumal das inzwischen nur noch eine (25 Euro teure!) Schubladensimkarte ist. Es ist diese Base-Flat mit SMS Flat, wobei 5 Euro davon als Handy-Grundpreiszuschlag zu verstehen sind. Ich bin mal gespannt ob die dann auch auf der nächsten Rechnung verschwunden sind.
Das Problem ist nun... ich weiß nicht so recht was ich noch ein Jahr mit dem Vertrag machen soll. Ich nutze ihn nicht mehr. Nun gut, ich könnte mir ein Zweithandy nehmen für Telefonate ins Fest- bzw. E-Plus Netz. Oder besteht evtl. die Möglichkeit eines internen Tarifwechsels bei Base zu einem der inzwischen erhältlichen 10 Euro Tarife o.ä.?
Welche Möglichkeiten habe ich noch? Die SIM täglich stundenlang als "Babyphone" nutzen, 1000 SMS täglich ins E-Plus Netz senden in der Hoffnung dass Base mich einfach zwangskündigt? (Haben die doch damals so gerne bei den Internetflats gemacht) ![]()
![]()