• Hab übrigens gerade diesen Newsletter von The Phone House bekommenbekommen:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe ein finales Testgerät bekommen. Hier ein paar Bilder. Mehr dann im Testbericht. Die transparente Tastatur des Sliders wirkt allerdings wirklich etwas "billig", zumal der Tastenaufdruck sofort lesbar ist und nicht erst "erscheint".

Mache nachher noch ein paar "schickere" Bilder, im Büro ist es so "trist" :D

• Das Handy wurde wohl inzwischen vom Markt genommen, anscheinend nicht ohne Grund.

Eine Freundin von mir hat es und nur Probleme. Anrufe kommen teilweise nicht an und auch keine Bestätigung darüber (bei Vodafone gibts normalerweise eine SMS mit Info zum verpassten Anruf).

SMS-Empfang ist noch unzuverlässiger! Viele Nachrichten kommen einfach nicht an. meistens lange SMS. Handy war beim Service, nichts feststelbar. Vodafone konnte seinerseits auch nichts feststellen bezüglich des Anschlusses.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Gibt es PRäzidenzfälle, ob man das Gerät gegen ein anderes getauscht bekommt?

Samsung Galaxy S i9000

• woerli, bevor Ihr weiter die Leute scheu macht, habt Ihr auch an die Standard-Prozedur gehalten? Neuste Firmware – kam ja gerade erst wieder was Neues – ist drauf? Das LG GD900 ist im Grunde nichts anderes als ein LG KM900 Arena. Auch damit mal gegen testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!